Du meinst bestimmt die Chrom/Alu farbenen.Mit nur " BMW " drauf?
Gibt es nur für Coupe/Cabrio.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Hätte trotzdem Anst, dass die Dinger bei 200 und mehr oder schon weniger? den Abflug machen.

-
Genau, der
hat mir das einfach mal ausgedruckt als ich zu Besuch war. Hat 30 Sec. gedauert. 
-
Denke auch, Felgenzierschrauben.
Sieh mal bei Google nach, beste Chancen? -
So einen englischsprachigen Link kannte ich schon, aber das meiner aus dem Werk Regensburg entstammt war mir neu.
Da hat der Admin also was "ausgebuddelt", wo es noch mehr Details zu entdecken gibt.
Immer was Neues, danke. -
Ca. 11.000 € ist halbwegs realistisch, leider.
-
Zitat
Original von Marco320d
Unter "Turbo kalt fahren" verstehe ich das ich den Wagen nicht bis zur Parklücke trete und dann sofort ausschalte. Wenn ich z.B. längere Strecken Autobahn gefahren bin, nehme ich die letzten Kilometer schon den Fuss von Gas und fahre dann bis zum Ziel eigentlich ähnlich wie beim Warmfahren. Drehe nicht mehr großartig über 3000 Umdrehungen und den ganzen Spaß.Wie wichtig das wirklich ist, kann ich gar nicht sagen. Ich hab halt damit so ein besseres Gefühl

Es ist sehr wichtig, damit der Ölfilm,der dem Turbo gut tut :D, nicht urplötzlich abreisst.
Und warmfahren macht man eigentlich bei allen Motoren, nicht nur beim Diesel. -
Habe zwar den Luxus einer Garage, trotzdem kam es schon vor vereiste Scheiben zu haben.
Ich kratze generell nicht. Sprühsprayflasche mit Scheibenenteiser,während der einen Minute Motor an und Gebläsesturm.
PS. meinen 3er mag ich auch sehr.
-
Zitat
Original von Botezz
es ist als ausstiegsbeleuchtung erlaubt aber nicht während der fahrt...aber bitte machs lieber net dran sowas kann man dran bauen wenn man in japan wohnt und so nen scheiss reiskocher fährt aber doch nicht an nen bmw.. *igitt*

-
Auf jeden Fall eine Werkstatt konsultieren, denn das ist nicht normal,auch bei nur Kurzstrecke nicht.Wann war der letzte Ölwechsel?
Wenn Du Dir ganz sicher bist, dass Du keinen Kühlwasserverlust hast, als erstes einen Ölwechsel machen und beobachten. Motorleistung, Abgase okay?