Beiträge von Tommy Touring

Absolut wahr, dem kann man nichts hinzufügen. :)

Ganz genau so ist es.Wird sich auch nichts ändern, ist alles Auslegungssache und Ermessensspielraum und Laune von Prüfern usw. ;)

Wenn etwas in Frage kommt sind es die Felgen mit ET35.
    Wirst aber hinten bestimmt noch anständig bördel,ziehen? müssen.VA müsste gehen ohne Mehraufwand. Kommt auch noch auf Dein Fahrwerk an.

Zitat

Original von Botezz
    keine ahnung was ihr für Probleme mit Zimmermann habt, die auf meinem Leon 1.8 T (gelocht 312mm (glaub ich)) sind schon seid ewigkeiten drauf und absolut top

1. hätte ich gewusst, dass ich auch mal Probleme mit den Dingern habe-hätte ich sie nicht gekauft.
    2.schön für Dich, hat sicher das Seat-Forum Freude dran :)

Ob es da auch solche Probs gibt wie bei Zimmerschrott, weiss ich nicht.
    Typ x um die 90 € das Stück?
    Glaube empfohlen mit Ferodo-Belägen.

Sonst frag mal , der "vertickt" solche Geschichten und kann Dir bestimmt mehr sagen. :)

Zitat

Original von hav
    Ich hab noch keine Scheiben von Zimmermann gefahren,
    habe aber schon des öfteren gelesen die sollen nicht mehr das sein,
    was sie früher anscheinend mal waren.. :O

Einfach nur teurer Schrott ! Leider.
    Muss ich so sagen, denn jetzt fährt und bremst mein Schwarzer wie ein Neuwagen.

Hallo und willkommen.

Steuerkette wird nicht gewechselt.
    Anzeige der Inspektion richtet sich nach Fahrweise und Umfeld und wird auch über die verbrauchte Spritmenge gegengerechnet.
    Benziner im Schnitt um die 25.000km.Alle zwei Jahre (Uhrensymbol im Kombiinstrument) Wechsel Bremsflüssigkeit und Kühlwasser, egal wieviel Du fährst.
    Auspuff ist eher kein Problem beim E46, dann eher Querlenker,Koppelstangen,Lenkungsteile o.ä. aber 100.000km ist ja noch nicht so arg.

Dann viel Erfolg bei der Jagd. :)