Am Ölmessstab wasserperlen zusehen? Oder im Ausgleichbehälter vom Wasser ein schmieriges Etwas?
Wenn ja, tippe ich auch auf die Zylinderkopfdichtung.
Beiträge von Tommy Touring
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Ich werd Dir dazu nur den Tipp geben, dass es nicht erlaubt ist.
Der Rest ist unproblematisch.
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Fehlerspeicher auslesen ist nach dem Tausch vom LMM ohne Änderung sicher das Beste.
Kommt bestimmt was mit Lambdasonde oder Einspritzdruck. -
Zur Bremse: vorn beide gleich. Scheibendurchm. 286, belüftet.
HA: nicht gleich 318: Durchm.280,Vollscheibe und 320:: Durchmesser 276,belüftet !!!
Beim 320er Motor
packst Du Dir die belüfteten Scheiben und Sättel vom 320er rein und gut.
Achse müsste identisch sein. -
Luftmassenmesser? Gibt bei Defekt keinen Fehlereintrag !

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Hallo und willkommen und Glückwunsch zum Sahnestück.

Farbe+Felgen
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Zitat
Original von V-Pixel
Suche schon lange das selbe wie du Greg, habe ebenfalls einen 320d.Müssen wohl oder übel zum kompletten ESD greifen...
Müsst mal suchen, hatte auch mal sowas gesucht bevor der Eisenmann antrat: bei der Audi-Dieselfraktion gibt es wohl was mit Chrom zum Nachrüsten, aber Doppelrohr?
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Zitat
Original von Pflaumenkalle
Hast du es nun selbst raus gefunden oder eine Werkstatt?Ist doch egal, Hauptsache ist doch: Fehler gefunden.

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Zitat
Original von -Jojo-
braucht man da nicht noch die passenden Stoßdämpfer, ich meine wegen Tüv
Erstens sieht es niemand, die Lebensdauer der Dämpfer wird sich event. verringern,ansonsten kein Thema.

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Hallo und willkommen.

Wie schon geschrieben wurde, such ein paar Exemplare raus und wir geben dann unseren Senf dazu!
