Finde den Preis trotz 18er Alpina und SMG zu hoch.
Händlereinkauf ohne SMG, also Schalter-selbe Ausstattung um die 9812,-€ brutto. ![]()
Meine Meinung: weiter suchen nach einem Schalter.
Trotzdem viel Glück.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Vielleicht findet sich ja einer hier, der mir definitiv Auskunft erteilen kann, der
vermag es nicht.
Beim E46 wurden zwei verschiedene Formen von Querlenkern verbaut.Unterschiede äusserlich minimal, aber bei einer Sorte kann man z.B. die Traggelenke einzeln wechseln und nicht den kompletten Ql. Die andere Sorte muss !! bei einem Defekt komplett gewechselt werden.Nun zur Preisfrage: Kann man den Verbau der einen oder anderen Sorte am Herstellungsdatum festmachen oder nicht.
Bisher konnte das und wird wahrscheinlich auch so sein, nur nach Sichtkontrolle beurteilt werden.
Danke Jungs.
-
Zitat
Original von bmw88
Also ich denke mal ich werde einen 328 holen, mein Arbeitskollege verkauft grade seinen, den werde ich unter die Lupe nehmen und Ihn bei ADAC oder so die sollen Ihn dann Gründlich Checken.
Aber ist noch nicht sicher weil ich erst mal Klären muss wie ich auf den Kaufvertrag wieder rauskomme.Gruß Waldemar
Dann drück ich für beide Fälle schon mal die Daumen.

-
Hallo, denke wenn die Federn von Limo oder Touring 330 sind, kannst Du sie getrost in Deine 328er Limo einbauen.
Tiefer? Würde mal bei Deinem 20-25m annehmen.Sorry, Du schreibst ja CI ! Dann bin ich mir da nicht so sicher.
-
Hallo erstmal und herzlich willkommen.

Da ich nicht weiss was Du vorher gefahren bist und daher keine Vergleiche anstellen kann, sei nur gesagt, dass der BMW-Diesel geräuschmässig hart ausgeht. Wäre dann also normal und kein Defekt.(lt.Ferndiagnose :D) -
Denke auch das ein Masseproblem vorliegt. Wahrscheinlich das Kabel direkt an der Batterie zum Chassis.

-
Hallo und willkommen bei uns !

Viel Spass beim "Weiterbauen".
-
Zitat
Original von Michi
also ich hatte mit pitstop nie probleme, lasse bei denen aber auch nur einen rain weil da ein kumpel arbeitet, aber sonst sind da fast nur obsthändler am werk..wie atu haltder freundliche wollte von mir 380 eur für ölwechsel und filterwechsel haben...bei ner freien waren es 285 €

Einfach nur krank die Preise !!
-
Hallo und willkommen, Herr Nachbar !

Schau mal in der Suche nach LMM und wenn Dir da nicht geholfen ist, schick mir ne PN. -
Hallo Rene, welcome back !!

Vielleicht Multifunktion mit einem Tempomaten ? Ist auf längeren Urlaubsfahrten sehr dienlich !!