Als Erstes nicht zu vergessen Handbremshebel lösen !!
Rostlöser auch richtig, aber mit der Kupplung und zweiter Gang ist nicht so toll.
Erstens steht der Wagen schon eine Weile, schadet also eher Motor und Kupplung.
Vielleicht besser anderes Auto ran und ziehen, so schnell reissen die Ösen nicht !! ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Passt sehr gut mit den 20".Starke Nummer.
Wünsch Dir nur, dass Dir kein Kieselstein im Weg liegt bei den Felgenbändern ...äh Reifen!
-
Zitat
Original von floq0r
hab ich schon bringt nixedit: seh ich das richtig, dass ein fehler auf abblendlicht oder fernlicht in der check control über EINE led diagnostiziert wird? heisst das in dem fall dann nicht, dass es auch am linken fernlicht liegen könnte?
Ist möglich, bin da aber nicht 100% sicher.

-
Das ist natürlich übel.

Und ja ein defektes Radlager kann man unter Umständen beim Rad drehen schon ausmachen, aber leider nicht immer.
Mein hinteres hatte sich damals auch erst bei höherer Geschwindigkeit und guter Fahrbahn mit einem singenden Geräusch bemerkbar gemacht.
-
Ja, nach Deiner letzten Fehlerbeschreibung, bin ich auf Deinen Reifentest gespannt.

-
Zitat
Original von Nick
ich will die felge halt los werden. wollte das nur ma so ein bisschen umschreiben.gruss nick

Dann schmeiss sie doch in den Teich !
-
Möglich, musst mal fühlen ob es Richtung Radmitte sehr warm wird. (also mehr als auf der anderen Seite)
Ansonsten würde ich dann schon Richtung QL-Gummis, Koppelstangen oder Stabigummis tendieren. Sind alles Sachen wo der E46 besonders sensibel reagiert. -
Herzlich willkommen bei uns !

Das Teil passt, aber wie schon gesagt wurde...Kopf beiseite !!
-
Mach Dir mal die Mühe und bau Deine Bremsbeläge aus, es gibt Fälle da sind die Teile gebrochen.
Gehe mal davon aus, dass Du nicht zu denen gehörst die sich das Geld für Bremsteile sparen bis nichts mehr geht!
Halt uns auf dem Laufenden. -
Dann musst Du wohl doch mal die Motorlager oder/und Getriebeaufhängung bzw. die Gummis davon, kontrollieren.