Ich denke auch Dein Compacter sollte auf der Beifahrerseite so funzen wie auf der Fahrerseite.
Zum Schliessen aller "Öffnungen" muss ich verriegeln und ein zweites mal verriegeln drücken und halten-und zu ! ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von sichone4
hier der gewünschte link:hab sogar noch einen "neueren" mit 5 -gang getriebe gefunden
bmw 320d BJ 05/2003 mit 5-gang getriebe, als beispiel
Ich sehe da eine ERSTZULASSUNG 05/2003 !!!!
-
Zitat
Original von Sebi_E46
Wie hoch sind die Teilekosten für beides und kann man dass selbermachen?
Habe schon Schraubererfahrung, aber Achsvermessung kann ich nicht selbst machen!!!Muss man anschliessen etwas vermessen?
Preise weiss ich nicht aus dem Hut, brauchst auch nichts vermessen. Und ja, kannst selber machen, wenn es eines von beiden oder beides sein sollte.
Ist nicht teuer.
-
Das leidige Thema Koppelstangen oder Stabigummis ?

Nachsehen !
-
Zitat
Original von tsd.tom
Das 6-Gang Getriebe wurde ab Ende 2003 verbaut (ich glaube ab 09/2003) - vorher gab's nur 5 Gänge; es wurde auch nicht wahlweise angeboten.Wenn jemand behauptet sein 320d (egal ob Limo oder Touring) mit Bj. 03/2003 habe 6 Gänge, der liegt schlichtweg falsch - vielleicht die falsche Auswahl angeklickt bei der Angebotserstellung.
Poste hier doch mal die Links von den Angeboten, dann können wir das Ganze näher untersuchen!

Hm, ich widerspreche ungern.

Dann ist meiner eben die Ausnahme. lt.Abfrage Fahrzeugdaten/Individualdaten ist das Produktionsdatum der 08.04.2003 und hat 6 !!! Gang.
Hab eben nochmal nachgesehen, sind alle sechs Gänge noch da !
So was nun?
-
Zwei Hände ?

Bischen mehr wie handfest. Merkt man aber, nur nicht anknallen. -
Als Erstes nicht zu vergessen Handbremshebel lösen !!
Rostlöser auch richtig, aber mit der Kupplung und zweiter Gang ist nicht so toll.
Erstens steht der Wagen schon eine Weile, schadet also eher Motor und Kupplung.
Vielleicht besser anderes Auto ran und ziehen, so schnell reissen die Ösen nicht !!
-
Passt sehr gut mit den 20".Starke Nummer.
Wünsch Dir nur, dass Dir kein Kieselstein im Weg liegt bei den Felgenbändern ...äh Reifen!
-
Zitat
Original von floq0r
hab ich schon bringt nixedit: seh ich das richtig, dass ein fehler auf abblendlicht oder fernlicht in der check control über EINE led diagnostiziert wird? heisst das in dem fall dann nicht, dass es auch am linken fernlicht liegen könnte?
Ist möglich, bin da aber nicht 100% sicher.

-
Das ist natürlich übel.

Und ja ein defektes Radlager kann man unter Umständen beim Rad drehen schon ausmachen, aber leider nicht immer.
Mein hinteres hatte sich damals auch erst bei höherer Geschwindigkeit und guter Fahrbahn mit einem singenden Geräusch bemerkbar gemacht.