Ja, nach Deiner letzten Fehlerbeschreibung, bin ich auf Deinen Reifentest gespannt. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Zitat
Original von Nick
ich will die felge halt los werden. wollte das nur ma so ein bisschen umschreiben.gruss nick

Dann schmeiss sie doch in den Teich !
-
Möglich, musst mal fühlen ob es Richtung Radmitte sehr warm wird. (also mehr als auf der anderen Seite)
Ansonsten würde ich dann schon Richtung QL-Gummis, Koppelstangen oder Stabigummis tendieren. Sind alles Sachen wo der E46 besonders sensibel reagiert. -
Herzlich willkommen bei uns !

Das Teil passt, aber wie schon gesagt wurde...Kopf beiseite !!
-
Mach Dir mal die Mühe und bau Deine Bremsbeläge aus, es gibt Fälle da sind die Teile gebrochen.
Gehe mal davon aus, dass Du nicht zu denen gehörst die sich das Geld für Bremsteile sparen bis nichts mehr geht!
Halt uns auf dem Laufenden. -
Dann musst Du wohl doch mal die Motorlager oder/und Getriebeaufhängung bzw. die Gummis davon, kontrollieren.

-
Zitat
Original von Domi
ich bins nochmal sry, ich habe mich vertan ich hatte dieses problem schon vorher deswegen habe ich die teile auch gewechselt!!gruß DOMI

PS: Sorry, aber wenn Du nicht 100% bei der Bremse Bescheid weisst, bitte nicht dran rumspielen !!
Traggelenk oder Querlenker kontrollieren.
-
Tja, tut mit leid das sagen zu müssen, aber da wirst Du wohl einen Lackierer bemühen müssen!

An alle daher der Tipp: mit der Vogelscheisse so schnell und nass runter damit.
Spreche da aus Erfahrung. -
Je nach Durchmesser der Endrohre, ein wenig tricksen beim hinteren Halter und wenig wegschneiden am unteren Rand der Aussparung geht das bei der Serienstossstange.
Habe selbst Eisenmann (2x86) mit Serienstange.
Brauchst keine andere Stossstange.
-
Zitat
Original von hav
Sorry aber wer so viel Sch**** schreibt wird nie im Leben seine "eigentlichen" Felgenmaße wissen, da könnt ihr lange warten
...na und, egal. Hauptsache SCHWARZ-BREIT-RUND !!!

Sorry vergessen: vielleicht klappt es ja doch noch, wer weiss ??