Beiträge von Tommy Touring

Zitat

Original von uebermonk
    also mein lackierer macht sowas blind.
    kommt halt auf den lackierer an.

Blind ? Deshalb ist er ja auch Lackierer! :lol:
    Spass beiseite, gibt welche die können sowas und wieder welche die nur das Lacken draufhaben,wozu natürlich auch sehr viel gehört.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, brauchst Du Schalter die nur arbeiten bei Tür auf oder zu?
    Gibt es von anderen Fzg. sicherlich irgendwas Passendes.
    Sicherlich auch mit bohren verbunden. :D Musst Dir doch dann + und- ranholen und schick, kann doch auch Dauerplus sein, völlig separat angeschlossen. Ohne jegliche Verbindung zum Fahrzeugkabelbaum vom Innenlicht usw. :)

Zitat

Original von uebermonk
    Naja also ich habe in einem Jahr ca. 30.000 Km gefahren.
    Hab nun also 90.000 Km auf der Uhr
    Ich denke aber nicht, dass es normal ist wenn nach diesen Kilometern die Feder bricht.
    Es geht mir auch nicht um die Feder, sondern darum, dass nichtmal aus Kulanz gesagt wird ok da ist etwas undicht wir machen das mal sauber und gucken dann. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich die reperatur nicht bezahlen möchte. Es soll lediglich die fehlersuche auf Kulanz stattfinden.

Mit manchen Sachen magst Du ja sicherlich Recht haben, Stichwort Kundenservice, aber Du kannst doch nicht verlangen, dass die Fehlersuche für lau gemacht wird?
    Man kann sicherlich mit Kunden so oder so umgehen,es ist aber leider bei grossen Autohäusern, egal welcher Marke, leider eher die unfreundliche Art die Regel.

Hallo erstmal.
    Du wirst ein Relais brauchen und vom Generator holst Du Dir Dein Plus an Klemme 15.Motor läuft und Deine Lampen leuchten.
    Andere Variante ist vom Sicherungskasten(hinter Handschuhfach) Strom holen z.B.vom Radioanschluss/Sicherung fürs Radio.Welche Sicherung das ist steht auf dem "Beipackzettel" vom Sicherungskasten. :D

Zitat

Original von cemetery

Ich denke das ist halt für den Komfortorientierten Sport Fahrer der während der Fahrt die Hand am Schaltknauf hat oder so ^^

Hab meine Hand auch am Knauf, oder denkst Du ich winke aus dem Beifahrerfenster !? :D :D

Der für den Diesel hat ein Metallstück unter der Plakette, habe aber auch einen anderen verbaut und ich bekomme den Schaltknauf auch noch während der Fahrt gegriffen. :D
    Ich merke keinen Unterschied. :)

Stimmt, schon komisch.
    Wenn der Lüftermotor oder das Relais am Motor völlig in Ordnung sein sollten, warum dreht sich der Motor nicht bei Deinem 12V Dauerstrom? Also ist da doch irgendwo der Wurm drin, vielleicht der Thermoschalter?