Beiträge von Tommy Touring

Zitat

Original von mas2002
    hallo!

ich hole den fred jetzt nochmal aus der versenkung. Ich hab einen touring und möchte auch die scheiben mit einer folie tönen lassen. wie ist das nun mit dem siebdruck, hält das? und kann wer ein foto von dem übergang folie - Siebdruck (von aussen und von innen) einstellen. wäre sehr dankbar dafür

lg
    Thomas

Hallo,
    hab mal schnell zwei Fotos gemacht.Folie nennt sich Black Mirror.
    Von aussen keine Durchsicht, von innen okay.

Zitat

Original von steven29
    Hi hab mir nen raid luftfilter bestellt ,aber nur den pilzförmigen luftfiter und die schelle zum befestigen und drei gummi ringe sind dabei!Fehlt mir noch was?einfach den oberen kasten ab und den luftfilter ans ansaugrohr?Aber was passiert mit dem rohrschlitz der richtung kühler zeigt?Bitte um eine kurze einbauhilfe oder nen tip das ich es richtig mache................

Nur ganz kurz dazu, auch weil wir das Thema schon mehrfach hatten.
    Diese Art von Billigtuning oder wie man es nennen mag, solltest Du Dir klemmen.
    Der offene Luftfilter bekommt bei steigender Motortemperatur kaum oder wenig Frischluft, Folge: Dein schon schwach motorisiertes Fzg. wird noch schwächer, ihm geht die Puste aus.
    Offene Luftfilter sind ausserdem meist ohne Gutachten, daher verboten und Krach machen die Dinger meist auch noch.Es bringt nichts Vernünftiges.
    :meinung:

Hallo ,
    erstmal Motorverkleidung (2Clipse vorn entfernen,dannAbdeckung ein bisschen nach hinten schieben, abnehmen) und das Ganze ansehen und versuchen den Riemenspanner runterzudrücken und auf Funktion zu testen.Dann sieht man auch besser ob die Räder in Reihe sind oder einen event. Defekt.
    Bei Fragen, frag.

Zitat

Original von
    preis ist okey, zumindest bmw standard...

schon der 2. turbo bei der km leistung inenrhalb einer woche...
    langsam bekomm ich angst :D
    naja, bis 170tkm ist es bei mir ja noch ein stück, aber trotzdem...
    sehr ärgerlich...

Da hast Du recht, kann man ja mit Angst bekommen. X(
    Ist bei mir bis zu der Laufleistung auch noch etwas hin, trotzdem gibts ja auch welche, die das Schicksal vorher ereilt.

Zitat

Original von cemetery
    Ok, was lernen wir daraus. Wenn uns das mal passiert, Motorhaube auf, Ansaugschlauch vor dem Lufi runter reissen und T-Shirt rein stopfen :D

Käme auf einen Versuch an. :D
    Nee,nee lieber nicht !!!
    Wünscht man ja niemandem solch "Turboschlamassel"

Hallo und herzlich willkommen. :)
    Beweisen musst Du sicher nichts, wäre mit einer Doku trotzdem eine tolle Nummer :D

Zitat

Original von sportkrawe
    Mal noch eine Frage:"Wen ich Auffahrrampen habe komme ich besser an die Querlenker dran, kann ich die Reifen drauf lassen?"
    oder müssen die dringend runter...............

gruss

?(

Fahr mal doch lieber in eine Werkstatt, ist bestimmt sicherer. :)