Nur mal `ne kurze Anmerkung:
In Deutschland hat das Kennzeichen mittig vom Fahrzeug zu sein!!! Betriebserlaubnis erlischt, wenn ihr an den Richtigen kommt. ![]()
Grund ganz einfach,...man möchte beim geblitzt werden auch was erkennen! ![]()
Ausnahmen nur, wenn z.B. in der Betriebserlaubnis oder vom Hersteller vorgesehen, wie z.B. bestimmte Typen vom Alfa Romeo.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Hallo erstmal bei uns !

Wird bestimmt bloss irgendwo ein Wackler sein, deshalb die sporadische Meldung.
Immer kontrolliere bis wirklich was defekt ist, wird wenig Sinn machen jetzt den Fehler auf Teufel komm raus zu suchen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von 320dte46
Update:So, heute mirgen rief mich der Freundliche an, meinte, soferne der Vorkat nicht hinüber ist, belaufen sich die Reperaturkosten auf € 1.700,-, wenn den Vorkat aber auch erwischt hat, € 2.400,-.
Ein Kumpel von mir hat einen Anhänger, so lasse ich mich ausnahmsweise mit einem Mercedes meinen 3er nach Hause bringen.
Habe auch schon einen Turbo aufgetrieben, um stolze € 300,-. Der ist aber nur ein Provisorium, weil ich den anderen Servisieren lasse - also neue Lager etc.).So komme ich mit Fahrzeugrückholung, Material und Arbeit mit knappen € 700,- weg!

Und auch das ist schon schlimm genug.
Auch von mir, aufrichtige Anteilnahmeaber nicht zu ändern.
Wird schon wieder !!
-
Hallo Dirk,
darf ich Dich als Erster herzlich begrüssen.
Viel Spass bei uns.

-
Meiner hat erst 33.000 km auf der Uhr
[/quote]Ist ja noch wie neu !!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von treiber
Hallo! Ich lese gerade Dein Schicksal, das rupfen der Kupplung ist meistens
der Öldruck in der Kupplung schuld! Denn die Kupplung muß entlüftet
werden! Du hast allso Luft in DeinenKupplungkraftverstärker drin.Ist so ähnlich
wie bei den Rädern ,die müssen ja auch nach dem Bremsklotzwechsel
oder Bremsscheiben wechsel entlüftet werden!Die Kupplung wird aber
im Motorbereich entlüftet.( Bremsverstärker). Und wenn Du viele KM
schon gefahren bist zB. über 100 000 km dann wird es aber Zeit!Ich weiss ja nicht wie Du Bremsbeläge und/oder Scheiben wechselst, bei mir wird danach nicht entlüftet !! Wozu auch?

-
Zitat
Original von cemetery
Schwer ist immer relativ, das kommt halt sehr stark auf deine Schraubertalente an. Es soll ja Leute geben die haben schon Problem beim Reifenwechsel
Ist sicher richtig, gehe aber eigentlich davon aus, dass man ein bisschen was "lose" hat.

-
Zitat
Original von Akuma
Rondell ist normal ein Felgenhersteller und hat mit ATU eher weniger zu tun
So kannte ich das auch, und wer verschleudert die Felgen ???

-
ZitatAlles anzeigen
Original von sportkrawe
Hallo, kann mir jemand schreiben, ob es schwer ist beide Querlenker selber auszutauschen?Hat vielleicht jemand eine Anleitung?E46,Baujahr 2001
gruss
sportkrawe
Hallo und guten Morgen, dazu schreibt gerade jemand im anderen Thread !

Sorry, und nein es ist nicht schwer !
-
Unser netter Herr von der DEKRA ist dafür seit 4 Wochen schon bei 49 €.