Rondell ?, hört sich nach ATU an und dann gute Nacht ![]()
Beiträge von Tommy Touring
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Du hast doch bloss einen "Lütten", weiss nicht ob Du nicht rundrum lieber 225er Reifen nehmen solltest. Sonst kommst Du nachher an der Ampel nicht mehr weg.

Felgen vorn 8x18 denke so ET35,hinten bei 9x18 so ET40? (da bin ich nicht so sicher).
Und dann z.B. Tieferlegungsfedern 40/20 oder 40/15. Was es da so gibt. Die kannst auch mit den originalen!! Dämpfern fahren.
Genug durcheinander gebracht?
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Vielleicht etwas mit der Drosselklappe/Steuerung.
Mit dem Rückwärtsgefahre hat das meiner Meinung auch nichts zu tun, da fällt es bloss auf.
Sicher das Beste, wie schon angeraten wurde, auslesen lassen.
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Zitat
Original von Loebi2
wie druecken????reindruecken oder wie
ich dachte die muessen ab also nach aussenSorry, natürlich nach vorn drücken !

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Einspritzdüsen, Düsenstock...
Was die machen: Dieselkraftstoff in den Verbrennungsraum nebeln.
Defekte Injektoren können viele Auswirkungen haben: schlechte Verbrennung,Leistungsabfall,Motorruckeln,böse Geräusche usw. ...und sauteuer !!
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So ungefähr.

Je Seite natürlich Dichtung und Lager.
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Es geht, sehr sehr schwer !! War bei mir auch so. Drücken,drücken,bis die Feder ein Einsehen hat.

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Zitat
Original von steven29
bei ebay für 13.95 ist bissl billig oder?hab fürn ne36 vorne 80 euro betahlt??Nee nee, schon richtig, für hinten das Stück mit Dichtung um die 14/15 €.

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Wenn schon neue, bau Dir welche von Meyle ein.

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Zitat
Original von Matrixbabido
Wenn Du schon für Winter 8j 17 hast was hast du im Sommer drauf?
8x18, ET35 vorn,ET30 hinten- rundrum mit 225er.
