Beiträge von Tommy Touring

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    Original von Roland


    Den hab ich vor 2 Wochen das insgesamt vierte mal gewechselt.


    Oh weh, will mal höflich sagen-sehr unschön!
    Etwas mit der Lambdaregelung,Luftfilter zu oder nass? Den Rest kann man aber eigentlich auslesen ? Wirst wohl um den :) mit seinem Tester nicht drumrum können. X(

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    Original von Taz81er
    Würd auch lieber die VK behalten und so wie Lukas schon sagt die Selbstbeteiligung erhöhen.


    Sicher ist Sicher ;)


    Möchte persönlich nicht Heulend neben meinem Wagen stehen wenn ich selbst Schuld am Unfall war.
    Kann sich keiner von Freisprechen,fehler macht jeder mal ;)


    Würde ich so unterverschreiben . :D

    Also, in ein zwei Minuten ist der Motor definitiv nicht auf Betriebstemperatur.
    Irgendeine Sache mit der Temperaturanzeige/Thermostat/Thermofühler?
    Wenn Deine Temperatur erreicht ist, also nach zwei Minuten, ändert sich dann nach 5 oder 10 Minuten noch etwas in der Anzeige?

    Welche Einpresstiefe haben denn die MB-Felgen?
    Denke um die 30/35? Dann bekommst Du das mit Adapterscheiben nicht ohne weiteres hin.


    Gibt welche z.B. von RH, Dicke 20mm !!, Neupreis knapp 300 €, eintragen musst den ganzen Kram noch und noch auf den Nabenlochdurchmesser achten.(Wegen der Zentrierung)
    Tausch/verkauf die Teile und hol Dir welche für BMW.

    Zitat

    Original von Matrixbabido
    Je mehr ich auseinander gedrückt habe desto mehr wurde es straffer.
    Hat einer Professionelle Erfahrung aus dem Motorsport vieleicht. ?(


    Naja, Kotflügel ziehen geht aber anders. :D :D :D
    Und bevor Missverständnisse aufkommen: dies war ein Scherz. :)

    Hoffentlich verabschiedet sich nicht Dein Turbo!
    Würde auf jeden Fall eine Werkstatt besuchen und nachsehen lassen.