Einpresstiefe der Felgen?
Adapterplatten haben meistens 20mm, gibt aber glaube ich auch 15er.
Und sauteuer!
Vielleicht doch passende Felgen für den 3er kaufen. Auch beachten die Tragfähigkeit der Felgen!
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Warum denn? PDC funktioniert bei Zündungsstufe 2 und eingelegtem Rückwärtsgang. Der Motor muss nicht laufen dabei
Völlig richtig, daher brauchst Du dann auch keine Angst haben, dass Dein "Kupplungstreter" abrutscht.

-
Ich mach die 30 fett.

Zu schnell, eigentlich immer, aber nur !! 3 Punkte in Flensburg.Also 30.
-
Zitat
Original von cemetery
Also die LED Rückleuchten von FK sehen gut aus, aber momentan find ich nur diese hier und da sind mir irgendwie zu wenig LEDs drin. Schaut doof aus.Da stimme ich Dir 100% zu, überhaupt kein Vergleich zu dem was es für`s Coupe gibt.

-
Zitat
Original von e46320dTouring
http://www.reifen-vor-ort.de/a…97b2-fh-5-ft-20-mc-4.htmlWas sagt ihr zu dene passen die ohne probleme und ohne irgendwelche nacharbeiten wie
Mfg Touringfahrer
Passen sicher,-sind aber sicher auch nicht allzu schick.

-
Lambdasonde, Stecker kontrollieren !

-
ZitatAlles anzeigen
Original von banane01
Hallo an alle.Ich muss dem black_tiger hier vollkommen recht geben...
nur war es bei ihm keine große suchaktion im internet wie er auf den fehler gekommen ist, oder? denk mal drüber nach!!!! black_tiger...wenn hier der agr thermostat auch deffekt ist, es also nicht zur vorgeschriebenen motortemperatur kommt, spielen jede menge andere agregate mit verrückt, die im richtigem temperaturbereich ordentlich arbeiten.
so spiel die zusatzheizung mit schwankenden drehzahlen (weil sie ständig ein und aus oder garnicht schaltet) verrückt.banane01
Nicht ärgern,
gibt immer welche die sich mit fremden Federn schmücken.
Problem erkannt, bis bald, -
Zitat
Original von cemetery
Und dann stand es 6 Monate in der Gegend rum. Schon der Hammer.
Bei Händlern heisst sowas: Standuhr !!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von 330itouring
Hallo,
Bräuchte Infos über die Seitenairbags in den Türen.
Habe einen 330i Touring, BJ.03/2001, mit Seitenairbags in den Türen vorne und hinten.
Da durch einen Diebstahl die Seitenairbags und anderes geklaut wurde, habe ich nun 4 Seitenairbags vom "Schrottplatz" bekommen. Sie passen zwar in die dafür vorgesehenen Aussparungen, aber die Stecker vom Fahrzeug passen nicht auf die Airbags. Die Stecker vom Auto sind zu groß. Die Airbags stammen aus etwas älteren Fahrzeugen, als meines.
Jetzt meine Frage, ist es möglich diese Airbags anzuschliessen, und funktionieren die dann auch, oder hab ich Schrott gekauft?
Gibt es irgendwelche Rep.Kabel für diese Airbags, mit den kleinen Steckern?
Bin für jede Hilfe dankbar!Du fragst, um eine ehrliche Antwort zu bekommen:
Da ist sie : Finger weg und kein Rumbasteln. Solch Scheiss mit anderen Steckern, lass es bitte !!
Nutzt Dir nichts, wenn es nachher bumm macht.
Diebstahl ? Was ist mit Versicherung? -
Also ich fahre Zimmermann jetzt seitknapp einem Jahr und bin bisher zufrieden. Wesentlich weniger Dreck auf meinen Sommer-Schnuddel-Chromfelgen :Dals vorher.
Von den Billigangeboten halte ich eigentlich nicht sehr viel, 70€ für Scheiben und Beläge? Halten dann ein Jahr?
Ich persönlich würde die mir nicht einbauen.