Beiträge von Tommy Touring

Zitat

Original von Flobse
    hm, weiss ich auch nicht so genau warum der Euro 3 ist. Auf jedenfall möcht ich mir kein Euro 3 Auto kaufen in der preisklasse. nicht das ich später dann nicht in die stadt fahren darf.

Ich denke in dem Fall ist der Grund: Baujahr und Automatik.
    Entscheidend für die Plakette ist aber die Zahl in der Zulassung.(glaube unter 14.1 in den neuen Papieren)und dann die letzten beiden Ziffern. :)

Zitat

Original von Pader_Bmw
    ich habe meine gestern drauf geschraubt aber darf eh noch ned fahren...
    aber laut wetter bericht soll esauch hier nochmal kalt werden und eventuell schnee fallen

Da hast Du wohl wahr, mein kleiner Wetterfrosch!! :D
    Also auf jeden Fall noch warten !!
    Das Frühjahr kommt bestimmt und meine Chromfelgen sind auch schon geputzt und startklar. :D

Hallo erstmal.
    Den "neuen" Schrott dann auf jeden Fall erstmal umtauschen/reklamieren. Kann schon passieren, dass ein neues Teil Schrott ist.
    Wenn Du dann den Ersatz drin hast, melde Dich wenn es nichts gebracht hat,
    HIER WERDEN SIE GEHOLFEN !! :)

Solche Aktion hatte ich hier auch bei einem Glaser, beim Frontscheibe wechseln.. Für einen Eu.Ist sicher schon ein halbes Jahr her und klappt immer noch mit Nano-Effekt.
    Aber bei mir funzt das Ganze schon bei 45,50 km/h mit Scheibe frei ohne Wischer!

Zitat

Original von chk50
    Als ich mein Auto im Oktober vergangenen Jahres gekauft habe, hatte ich in beiden Rückleuchten einen Haufen Bienen drin.

Ich habe keine Ahnung, wie die da reinkommen können.

Ich hab dem Freundlichen aber gesagt, dass die toten Tiere da rausmüssen, bevor ich das Auto übernehme.

Wieso ?
    Haste Angst oder was? :D