Beiträge von Tommy Touring

Glaub ich auf`s Wort. :)
    Hab mich beim ersten Abziehen aber auch nicht so richtig getraut !

Zitat

Original von Ebster
    gevotet hatte ich für den mai:-P

Fein gemacht, Captain Picard !! :D

Ich persönlich würde es super finden mit einem gebuchten Hotelzimmer, erstens wie schon erwähnt Ferien und zweitens Bequemlichkeit sich in der "Fremde" selbst eine Herberge zu suchen. :)
    Anmeldeschluss denke ich ist sicher notwendig sowie Anzahlung für die Buchung, aber ihr macht das schon.

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Ja, da gibt es keine zu kaufen :(
    Hab ich schon vermutet, dass du andere Birnen hast...

Doch. Hab solch Teile in Chrom in meinen Seitenblinkern!

Sorry, Korrektur! ich meinte T10.
    Aber auf dem Foto sind grösser, hab ich gerade gesehen. X(

Zitat

Original von Houbi330Ci
    es gibt ein originales von BMW für den E46. Denke dass sich dieses sicher am besten (nahtlosesten) ins System integrieren würde..

Ich muss ein wenig schmunzeln. ich weiss nämlich welches Problem Du damit lösen willst.... ;) (auf den mittelstand thread verweis ;) )

Na toll, mein FA akzeptiert bei mir nur hangeschriebenes Fahrtenbuch. X(

Zitat

Original von Flobse
    hm, weiss ich auch nicht so genau warum der Euro 3 ist. Auf jedenfall möcht ich mir kein Euro 3 Auto kaufen in der preisklasse. nicht das ich später dann nicht in die stadt fahren darf.

Ich denke in dem Fall ist der Grund: Baujahr und Automatik.
    Entscheidend für die Plakette ist aber die Zahl in der Zulassung.(glaube unter 14.1 in den neuen Papieren)und dann die letzten beiden Ziffern. :)

Zitat

Original von Pader_Bmw
    ich habe meine gestern drauf geschraubt aber darf eh noch ned fahren...
    aber laut wetter bericht soll esauch hier nochmal kalt werden und eventuell schnee fallen

Da hast Du wohl wahr, mein kleiner Wetterfrosch!! :D
    Also auf jeden Fall noch warten !!
    Das Frühjahr kommt bestimmt und meine Chromfelgen sind auch schon geputzt und startklar. :D