Hallo erstmal.
Den "neuen" Schrott dann auf jeden Fall erstmal umtauschen/reklamieren. Kann schon passieren, dass ein neues Teil Schrott ist.
Wenn Du dann den Ersatz drin hast, melde Dich wenn es nichts gebracht hat,
HIER WERDEN SIE GEHOLFEN !! ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Crusher_86
An alle Osnabrücker!Habe das Angebot eines Autoglasers Hannoversche Straße wahrgenommen. Bin total begeistert.
Scheiben Reinigung innen u. außen + Nano Effekt + Auto aussaugen + Kaffee nur 1 € !!!!
Alles in höchstens 30 min.
Ab 80 km/h keine Scheibenwischer mehr. Die Tropfen "laufen" so weg. Kein Augen verzerren mehr in der Dunkelheit z.b. bei Straßenlaternen. Im Dunkeln denkt man das die Scheibe fehlt. Ich habe da erst gemerkt wie angenehm das ist.
Ich weiß nicht genau wie lange die Aktion noch läuft. Kann ich nur jedem empfhehlen.
Solche Aktion hatte ich hier auch bei einem Glaser, beim Frontscheibe wechseln.. Für einen Eu.Ist sicher schon ein halbes Jahr her und klappt immer noch mit Nano-Effekt.
Aber bei mir funzt das Ganze schon bei 45,50 km/h mit Scheibe frei ohne Wischer! -
Zitat
Original von chk50
Mein BMW ist zwar schwarz, aber kein Leichenwagen.
Aber im Ernst: es hat einfach scheiße ausgesehen.
Klar keine Frage, die Antwort war trotzdem gut !

-
Zitat
Original von chk50
Als ich mein Auto im Oktober vergangenen Jahres gekauft habe, hatte ich in beiden Rückleuchten einen Haufen Bienen drin.Ich habe keine Ahnung, wie die da reinkommen können.
Ich hab dem Freundlichen aber gesagt, dass die toten Tiere da rausmüssen, bevor ich das Auto übernehme.
Wieso ?
Haste Angst oder was?
-
Ich würde da auch auf`s Diff. tippen.
Auf deutsch: Scheiss auf die 220 km wenn Du es nicht selber zahlen musst. Hin!
-
Denke auch, dass ein zusätzlicher Tag nicht schaden kann.

-
Super Phil, schönes Teil und danke für den tollen Bericht.
Aber E46 ist mir doch im Moment lieber. Und, wie Du schon sagtest: sag niemals nie !!
-
Na dann ist ja erst mal gut, aber beobachten würde ich die Sache auf jeden Fall.

-
Einfach nur : HUT AB !!
SUUUPER !
-
Klar brauchst Du weniger Sprit, aber es kommt auch drauf an auf was der Tempomat eingestellt ist ,130 oder 180 !!