ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Volle Zustimmung!! Ist fast überall das gleiche, Zitat:"Wenn keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten."
![]()
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Volle Zustimmung!! Ist fast überall das gleiche, Zitat:"Wenn keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten."
![]()
Ist von der Sache her richtig, aber Anträge ohne Ende, für gewerblich Tätige, max. für 18 Monate, Beleg dass keine Nachrüstung möglich ist usw.
Hab ich gerade durch, werde berichten ob`s genehmigt wurde.
Nicht für BMW logisch,
trifft ja nur alte Diesel.
Wieviel hundert Euro weiss ich auch noch nicht. ![]()
Also alles nicht so einfach und ich spreche hier wie es in Berlin abgeht !
Die Schadstoffklasse kann man nicht ändern, geht ja aus Deinen Papieren hervor.
Theorie am Beispiel meines 320d:
Schadstoffklasse Euro3 (gelbe Plakette) ,
jetzt mit Partikelfilter Euro3 mit Partikelminderungsstufe (PM) II = grüne Plakette analog zu Euro4.
Wird vom Motor her aber immer Euro3 bleiben.
Solange es für Deinen 330er keine Filter gibt, wirst Di Dich wohl mit dem gelben Button zufrieden geben müssen.
Mit Scheinwerferinnenteil meine ich die Seite zum Fahrzeuginneren.
Also Rückteil des Scheinwerfers,trotzdem vorsichtig. ![]()
Scheinwerferinnenteil nach Abnehmen der beiden Gummis ( Dichtgummis bei den Lampen ), von den Verstell-Kugelköpfen (3 Stk) abdrücken.
Dann müsstest Du zwei Schrauben sehen mit denen der Motor befestigt ist.
Danke für die Rückmeldung. Hab ich so auch noch nicht gehört.
ZitatOriginal von Pader_Bmw
wackel mal am rad wenn er auf der bühne is...ob er in irgendwelche richtung spiel hat
Genau und am Rad drehen, vielleicht hörst Du dann schon ein Knarzen o.ä.
Lager mit Radnabe ist eingepresst. (Abzieher und Radbolzen-fertig) ![]()
Da ist nichts mit Nachstellen bei der Kupplung.
Ich würde auf Radlager tippen.
Koppelstange kontrollieren und fester Sitz von Achsschenkel und Achsträger.