ZitatOriginal von richicw
Ich wünschte, ich hätte eine Standheizung. Und der Kollege fährt damit rum und weiß nichts davon...
Das ging mir auch schon einige Male durch den Kopf. ![]()
ZitatOriginal von richicw
Ich wünschte, ich hätte eine Standheizung. Und der Kollege fährt damit rum und weiß nichts davon...
Das ging mir auch schon einige Male durch den Kopf. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von hsvolli325
die Stunde der Benziner scheint ja jetzt zu schlagen!
Diesel:1,37'9€
Super 1,36'9€
"""
!!!!
Ha Ha Ha. ![]()
" Hinten hat der Fuchs den Schwanz"
Mal sehen wie es weiter geht, im Moment scheint es, dass Du recht hast. ![]()
ZitatOriginal von just-me
Jetzt bin ich verwirrt...
Lösung war die Standheizung ?!
Beste Grüße!
??? Ich glaube ja. ![]()
Hallo leute,
war beim
und habe mich erkundigt.
Als Erstes-ja,es geht in diesem Fall nur um den 320d.
Es hat nichts mit D oder A Ausführung zu tun, es hat nichts mit FL oder VFL zu tun.
Genaueres war nicht rauszubekommen.
Ist halt so: beim einen ist es in zwei Inspektionen ( womit mein netter "Kollege"
aus Austria recht hat) aufgeteilt und bei anderen ist derArbeitsumfang in derInspektionI mit drin und es gibt keine Inspektion II.(damit habe ich auch recht :D)
Im Anhang könnt Ihr das sehen für mein Fahrzeug.
Ist ausschliesslich von der Fahrgestellnummer abhängig.
TomDieselTurbo
Lada bin ich gefahren, da warst Du noch Quark im Schaufenster. ![]()
Moin Thommy!
Ich hab eine PDF-Datei direkt bei BMW runtergeladen. Das gibt mir mein Beitrag vor.
Ich schick dir das mal per Email.
Aber kritische Beleuchtung ist immer gut!
Mfg
Hallo Olli,
da stehen die freigegebenen Rad/Reifengrössen drin.
Die genehmigten Grössen stehen da nicht drin. ![]()
DA HAST DU ALSO RECHT ! ![]()
PS. Ich fahre demnach auch nicht freigegebene aber genehmigte(erlaubte) Reifen, 215/45 R17 91V XL M+S ![]()
Habe die Grössen mal eins zu eins für den Touring genommen.
Dem kann ich wenig hinzufügen. Das in der Artikelbeschreibung ist kein ! reguläres E-Prüfzeichen. ![]()
Grosses E im Kreis mit einer Zahl, oder auch kleines e im Quadrat.
Sorry, sind in beiden Varianten grosse E ´s.
Moin!
235/40-17 ist nicht freigegeben!
Sondereintragung,ca.90€.
Oder so fahren,seit nur noch eine Rädergroße im Schein steht,wissen die Herren Pol.eh net mehr was Sache ist und schauen nur noch aufs Profil.
Zum Tüv einfach mit Wintersocken.
Mfg
Will nicht unhöflich erscheinen, muss Dir da aber widersprechen. ![]()
Zugelassen sind u.a. 205/50 , 215/45 , 225/45 , 235/40 , 245/40 , 255/40 alle in 17" auf einer (hier als Beispiel) Felge 8x17 ET 35.
Klär mich auf warum die nicht zulässig sein sollten.
Bei Kontrollen reicht ein Hinweis an die Polizei, dass die zulässigen Grössen/Reifenkombis im Computer beim KBA stehen, auf die auch nur Polizei etc. Zugriff haben.Trifft aber nur bei Herstellerfelgen zu, andere würde ich abnehmen lassen, um wie schon geschrieben wurde, Ruhe zu haben.
So sollte !!
es eigentlich sein.
Na dann, Herzlich Willkommen.
Ausstattung und Daten hören sich gut an-bin auf die Bilder gespannt. ![]()
Allzeit knitterfrei !
Eigentlich zugelassene Grösse wenn Du mit 90er Tragfähigkeit hinkommst, bei der Limo denke ich aber,dass es passt.
Kommt trotzdem noch auf die Felge drauf an.
8x17 oder 8,5x17 ? ET ?
Original BMW Felge wirst Du nicht eintragen müssen, andere dagegen mit Gutachten, wirst wohl um eine Abnahme (ca. 39,00 €) nicht drum rum kommen.
ZitatOriginal von Marco320d
Die Tauschfilter von K&N werden wohl nur mit so einem (Spezial-)Öl ausgewaschen. Danach kommen sie wieder rein.
Diese komischen Filterkits wo der ganze Kasten ausgetauscht wird, taugen wohl gar nichts und kosten eher Leistung hab ich schon von verschiedensten Seiten gehört. Davon sollte man wohl also besser die Finger lassen.
Gruss
Marco
Zum Thema K&N ist alles wie schon gesagt. Reinigungsöl, auswaschen, trocknen und wieder rein. Lebenslange Garantie.
Mit diesen Kit`s, wo man den originalen Luftfilterkasten ersatzlos ausbaut, ist es ganz einfach.
Der Leistungsverlust ist zu erklären, da anstelle des Luftfilterkastens sofort der meist offene ,Sport oder nicht ,Luftfilter rangebaut wird.
Folge : der Motor zieht seine Luft aus dem Motorraum, Motor warm=warme Ansaugluft=Leistungsabfall !
Nicht umsonst gbt es die Airbox zum Beispiel.