Beiträge von Tommy Touring

Hallo erstmal hier,
    kauf Dir wenn schon Diesel einen 320 Schaltwagen, wegen Euro 4 Einstufung!
    Euro 5 Norm ist schon in den Schubkästen hier in Berlin und da sollte man bei gebrauchten Fahrzeugen schon die beste Abgasnorm wählen.
    Zum Thema Pusspartikelfilter nur so viel: Viele der namhaften Hersteller wie Bosal und Tenneco haben letzte Woche ihre ABE`s zurückgeben müssen.
    Die angepeilten Werte bei der Schadstoffminderung wurden nur zu ca.30% erreicht !!
    Mal sehen wie es weiter geht.

Fazit: 320d mit Euro4 und Schaltwagen und Winterbereifung kostet auch nicht die Welt ! :)

Zitat

Original von fabiogrotte
    ja genau da in kofferaum,beifahrer sitz, da sitz was drauf, also ist eine standheizung, für was ist überhaupt eine standheizung?für was? versteh ich nicht?könnte des mir bitte erklaren

Du meinst bestimmt den Motorraum. Also der, der vorne ist.
    Und Standheizung ist dafür da, dass man sich nichts abfriert im Winter wenn es kalt ist draussen und wenn das Auto steht. Dann heizt,wenn sie angestellt ist, diese Heizung Dein Auto vor. Keine beschlagenen Scheiben mehr usw.
    Die Abgase von der Heizung gehen aber normalerweise nicht zum Beifahrer, sondern müssen draussen bleiben.
    Zum Beispiel unter dem Auto ! :)

Danke gleichfalls ! :P

Hallo erstmal,
    da es öfter Probleme mit der seperaten Öffnung der Heckscheibe der Heckklappe gab/gibt ( meistens wohl irgendein Sensor im Dach ) so BMW, haben viele ,wie ich auch :D ,eine Brücke in den elektrischen Schalter des Öffnungsmechanismus eingebaut.
    Grund - ständige Anzeige im Kombiinstrument:Heckklappe offen ! X(
    Bei mir kam noch dazu, dass das Teil manchmal während der Fahrt aufgesprungen ist - bis ich die Faxen dicke hatte.
    Brauch man aber auch nicht unbedingt, wenn der Rest funktioniert.

Zitat

Original von fabiogrotte
    scheisse,also rauch muss normalerweisse nur von hinten raus,nur von auspuff?
    scheisse,

Normal - ja.
    Es sei denn - Dein Auto brennt ! :totlachen: :totlachen:

Wird Dein Abgasrohr in der Nähe vom Mittelrohr / Kat. defekt sein.
    Mal Fahrzeug hochnehmen und nachsehen.
    Dann müsste Dein Auto aber wesentlich lauter sein als vorher ?