Meinst Du auf der Seite wo der Beifahrer sitzt ? Dicht an der Scheibe ?
Steht da etwas drauf ?Ist eigentlich der Platz für eine Standheizung.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Ist natürlich sehr preiswert.
Aber meiner wird und wurde bisher nur mit Hand gewaschen-zerkratz mir doch nicht meine Felgen.
Speziell die Sommerfelgen.
-
Aha, wieder was gelernt.

-
Zitat
Original von fabiogrotte
scheisse,also rauch muss normalerweisse nur von hinten raus,nur von auspuff?
scheisse,Normal - ja.
Es sei denn - Dein Auto brennt !

Wird Dein Abgasrohr in der Nähe vom Mittelrohr / Kat. defekt sein.
Mal Fahrzeug hochnehmen und nachsehen.
Dann müsste Dein Auto aber wesentlich lauter sein als vorher ? -
Hallo,
hört sich nach fehlerhaftem Heissfilmluftmassenmesser an. ( tolles Wort-so kurz und prägnant).
-
ZitatAlles anzeigen
Original von hsvolli325
Ich hasse dreckige Alus,genauergesagt sie tun mir dann leid!Ausserdem meine ich,das der Grip mit 16" besser iss als mit den 17 Zöllern.
Anders würde es aussehen wenn ich vermehrt BAB fahren würde, dann würde ich auch zu 205/50-17VR greifen,nur dann auch auf Alu, die im Stahlfelgendesign.
Mfg
1. ich habe einen der mir die Alus putzt !

2. bei mir hat der Grip mit dem Profi zu tun und der Fahrweise
3.Abrollweg der Felgen 16" zu 17" mit zugelassener Bereifung ist ja fast identisch, sonst müsste ich ja meinen Tacho angleichen lassen! -
Zitat
Original von j.staudi
hört sich nach totalem Horoszenario an - ist das eine Hinterhofwerkstatt hinter Pfuideibel ? Reparieren die sonst Pferdekutschen ?Bin so etwas von meiner BMW-Werkstatt absolut nicht gewöhnt !!! Kann die Leute unter meinem Werkstattmeister nur empfehlen !
Gruß
JochenHinterhofwerkstatt? Die können meist mehr als die Grossen !
BMW-Vertragshändler hier in Berlin, die haben es fertig gebracht laufend falsche Teile zu bestellen-nach Wochen ! anzurufen"die Teile sind schon da" und für eine Kotflügelreparatur bei einem 7er ,sage und schreibe 5 Wochen zu brauchen.
Fazit: er ist schon lange kein Vertragshändler von BMW mehr, darf sich nur noch auf Service beschränken.
--->Also Brief nach München ins "Headquater". Erster Schritt...! -
ZitatAlles anzeigen
Original von hsvolli325
Hoffentlich isses so!Nur mit dem Teufel an die Wand,ich hatte in 18Jahren BMW,bis jetzt 2 Diff Schäden, Aber dank Fa.Busse+Stiebel,immer gebrauchte Diffs als Ersatz!
Wenn bei dir trotzdem ein Diff-Schaden sein sollte,texte mich mal an.
Gruß
Olli
Vieleicht liegt es an Deiner Schreib -sorry- Fahrweise ?

-
Schade, vielleicht beim Nächsten !

-
Also ich denke, unbedingt ansehen, der Preis ist okay.
Ein paar Hunderter, ergibt sich beim Kauf.
Viel Glück