Beiträge von Tommy Touring

Nee,
    ich bin immer morgens der Erste im Büro! (in meinem eigenen !!)
    Um 7.oo Uhr geht der Betrieb dann los,bis ca. 18.oo Uhr und abends bin ich dann trotzdem der der das Licht ausmacht. :D

Von der Sache her bald ein Unding !
    Brief, e-mail schon nach München geschickt ?
    Ist ja auch noch die Frage ob es überhaupt was bringt.
    Schade, dass solche Werkstätten dem blau-weissen Ruf so schaden dürfen.
    Halte durch ! :D

Zitat

Original von JayzenOne
    also mein papi meinte ^^ das liegt dran das der 316i der kinder bmw ist also von vielen jugendlichen gefahren und so und ist klar das des dann etwas mehr an versicherung abverlangt klingt jedenfalls logisch außerdem für 100€ weniger folgekosten nehme ich die 13 ps mehr doch gerne in kauf :P :D

außerdem soll ich wenn dann gefälligst den mit mehr ps nehmen tjoar anweisung von papi ^

Also doch einen 320?
    Papi hat recht. :D

Alles gut und schön, aber es kann nächstes Jahr zum Beispiel genau umgekehrt sein.
    Jedes Jahr werden alle Fzg. nach Schadenhäufigkeit, Diebstahl,Teil+Vollaskoschäden und vielem mehr in die Typ+Regionalklassen neu eingestuft.
    Manchmal ändert sich was und manchmal nicht.
    Versicherung sollte also bei Deiner Entscheidung 316 oder 318 keine Rolle spielen.

Nein Du irrst Dich nicht !!
    Für 3er Diesel keine Inspektion II . Gibt es nur bei allen anderen E46.

Zitat

Original von Triggerboy
    Ich wäre dafür, wenn wir die Möglichkeit hätten, zu diesen Anbietern auch eine sachliche Kritik schreiben dürfen (Erfahrungswerte), davon profitieren die guten Anbieter und die schwarzen Schaafe werden schnell aussortiert.

Allerdings muss dann ein Mod darauf achten, dass dort nur vernünftige Kommentare gepostet werden, bzw. muss er die Posts freigeben bevor sie erscheinen.

Halte ich für eine gute und interessante Idee.
    Muss ich Triggerboy mal wieder zustimmen ! :D

Thema DPF erstmal alles vergessen !
    Hab ich schon woanders geschrieben: die haben ( Bosal, Tenneco + Gat) fast alle keine ABE mehr dafür, darf momentan nicht verkauft, eingebaut und nicht abgenommen/eingetragen werden !!Gibt aber Bestandschutz.
    Grüne Feinstaubplakette erlaubt Einfahrt in alle Umweltzonen.
    Halte euch auf dem Laufenden.
    Also geht es nur noch um den Preis.
    Denke mal Inspektion I und ein paar Ölservices wirst Du im Scheckheft finden, mehr nicht.
    Warum auch? Ist okay.
    Also, viel Glück !!