Hallo,
hört sich nach fehlerhaftem Heissfilmluftmassenmesser an. ( tolles Wort-so kurz und prägnant). ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von hsvolli325
Ich hasse dreckige Alus,genauergesagt sie tun mir dann leid!Ausserdem meine ich,das der Grip mit 16" besser iss als mit den 17 Zöllern.
Anders würde es aussehen wenn ich vermehrt BAB fahren würde, dann würde ich auch zu 205/50-17VR greifen,nur dann auch auf Alu, die im Stahlfelgendesign.
Mfg
1. ich habe einen der mir die Alus putzt !

2. bei mir hat der Grip mit dem Profi zu tun und der Fahrweise
3.Abrollweg der Felgen 16" zu 17" mit zugelassener Bereifung ist ja fast identisch, sonst müsste ich ja meinen Tacho angleichen lassen! -
Zitat
Original von j.staudi
hört sich nach totalem Horoszenario an - ist das eine Hinterhofwerkstatt hinter Pfuideibel ? Reparieren die sonst Pferdekutschen ?Bin so etwas von meiner BMW-Werkstatt absolut nicht gewöhnt !!! Kann die Leute unter meinem Werkstattmeister nur empfehlen !
Gruß
JochenHinterhofwerkstatt? Die können meist mehr als die Grossen !
BMW-Vertragshändler hier in Berlin, die haben es fertig gebracht laufend falsche Teile zu bestellen-nach Wochen ! anzurufen"die Teile sind schon da" und für eine Kotflügelreparatur bei einem 7er ,sage und schreibe 5 Wochen zu brauchen.
Fazit: er ist schon lange kein Vertragshändler von BMW mehr, darf sich nur noch auf Service beschränken.
--->Also Brief nach München ins "Headquater". Erster Schritt...! -
ZitatAlles anzeigen
Original von hsvolli325
Hoffentlich isses so!Nur mit dem Teufel an die Wand,ich hatte in 18Jahren BMW,bis jetzt 2 Diff Schäden, Aber dank Fa.Busse+Stiebel,immer gebrauchte Diffs als Ersatz!
Wenn bei dir trotzdem ein Diff-Schaden sein sollte,texte mich mal an.
Gruß
Olli
Vieleicht liegt es an Deiner Schreib -sorry- Fahrweise ?

-
Schade, vielleicht beim Nächsten !

-
Also ich denke, unbedingt ansehen, der Preis ist okay.
Ein paar Hunderter, ergibt sich beim Kauf.
Viel Glück -
EZ ? nach 2003 wegen Euro4 ?
Ausstattung hört sich gut an.
Wieviele km gesamt. -
Zitat
Original von Firefighter2501
sieht doch geschmeidig aus....Kleiner Tip von mir noch: Die ASU Plakette (eckig) gehört nach vorne. Die TÜV Plakette für die HU (rund) nach hinten...nur so ne Kleinigkeit am Rande. Da schaut der ein oder andere Polizist drauf.
...auf was Du alles achtest, hast natürlich vollkommen recht.

-
Ich denke, dass die Dinger nur bei eingeschalteter Heckscheibenheizung gehen. Und die geht ja nch gewisser Zeit allein aus.Kann mich aber irren.
Dann solltest Du mal die Sicherung für die Heckscheibenhzg. nachsehen.Nach 10 km ? Solch Blödsinn hab ich auch noch nicht gehört ! Bis dahin ist jeder Zweite in der Stadt auf Arbeit und kann warten bis die Spiegel zum Feierabend allein abgetaut sind !

-
Zitat
Original von bodi1
Jedem das Seine... Ich finde, daß mein Auto auch im Winter (und das ist ja fast ein halbes Jahr) gut aussehen soll. Sicher fahren will ich natürlich auch und habe deshalb 17 Zoll mit 225/45 17VR Winterreifen bestellt. Heute sollen sie da sein, ich mache mal Bilder, wenn sie drauf sind....Sehe ich genauso ! Auch 17".

Mit 215/45 R17 V XL Nokian. ( sind leiser als 225er ! :D)
Sch...
Bild kommt gleich zu gross !So, jetzt aber !!