Also wie mit einer Art Fotozelle?
Müsste doch gehen wenn Du vom LSZ die Einspeisung für Abblendlicht unterbrichst und Deinen Luxus dazwischen machst? Signal von Deiner Fotozelle-Kreislauf geschlossen-Licht an.
Musst mal messen wo der Saft ist für Abblendlicht.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Habe mal nur Leder, Xenon und M-Paket mit doch mindestens 17" Alus in die Kalkulation genommen.
Denke um die 18000 + Partikelfilter(wenn er einen bekommt :D) damit könnten beide Seiten leben.
Aber es kommt halt noch auf viele andere faktoren drauf an: Winterräder dazu ? wirklich unfallfrei ? scheckheft bei den paar KM ? weitere Innenausstattung usw.... -
Zitat
Original von NAS4Killer
Hi leute ich wollte mir einen zusetztlichen lichtschalter ( Abblendlicht ) ins auto einbauen. Da aber ein bekannte rmir gesagt hat das einige BMWs irgendwie sowa shaben sollend as wenn man z.b. nur den schalter wechselt daas er dann cnith funktioniert sondern BMW erst programiert werden muss. Wollte dies jetzt fragen ob das wirklich stimmt. und ob einer von euch eine idee hat wo es ein Orginal stecker gibt an den ich mich anklemmen könnten mit meinem schalter. Danke
mmfg
killerHallo,
ein neues LSZ ( Lichtschaltzentrum ), also Lichtschalter für Stand,-Abblend,-Fernlicht, Nebelschlussleuchte und wenn vorhanden Nebelscheinwerfer vorn, muss wohl neu auf das entsprechende Fzg. programmiert werden.
Deiner wird wohl auch serienmässig Abblendlicht haben, deshalb verstehe ich Dein Problem nicht ganz mit einem zusätzlichen Schalter.
Erklär uns das doch mal, was Du machen möchtest, dann klappts auch mit der Hilfe.
-
Hallo erstmal,
nicht gleich den Teufel an die Wand malen, hat vielleicht mit der Kardanwelle zu tun?
Hardyscheibe oder ähnliches?
Sieh Dir die mal an ob Du etwas auffälliges siehst, wenn Du schon unter`m Auto liegst.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von hsvolli325
Moin!Ich hab ein 320i mit 256TKM verkauft,der lief noch 1A! Kein Ölverbrauch oSgT!
Es war allerdings ein E30.
Mfg
.....deshalb bin ich ja froh im E46-Forum zu sein , oder ?

-
ZitatAlles anzeigen
Original von hsvolli325
Moin!Mein Vater hat ein ähnliches Problem bei seinem 525i E39.
Man hat ihm gesagt,das die Lichtmaschine nicht mehr richtig arbeitet.
Wer weis da was?
Mfg Olli
Der "
" ? -
Hallo und willkommen,
viel Spass hier und erstes Feedback hast Du ja schon!
-
Tja sowas passiert wenn man sich auf Elektronik verlässt !

Dann ist ja wenigstens ( hoffentlich ) kein Schaden, den man reparieren lassen muss.
Viel Glück ! -
Glückwunsch !!
Überlegung ist das Beste am Menschen
Her mit den Bildern !!
-
Zitat
Original von Adam-Turtle
man, wat bin icke jespannt, wa !