Hallo und Glückwunsch zum 1. und neuen (gebrauchten :D) BMW !!
Viel Spass damit und lass Dir die Zeit nicht lang werden.
Der Rest wurde ja schon beantwortet ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Besten Dank schon mal an Pflaumenkalle !!

-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt

-
Hallo und herzlich willkommen hier !
Ich habe eine Digibox drin, nicht über eBay !, bin zufrieden damit.
tsd.tom
...und natürlich behandel ich meinen Motor genau wie Du es beschrieben hast, hat ja mein erarbeitetes Geld gekostet-nix geerbt.
-
Zitat
Original von paulnuvey
Hallo Leute,
also jetzt bin ich am Fußraum und beim Schaltknauf bei, hab mir den Original M-Alu Schaltknauf beleuchtet und eine Fußraumbeleuchtung zugelegt, nun die Frage, wo sollte ich die am Besten anklemmen? Ist das Handschuhfachlicht nur beleuchtet, wenn man es auf macht? Oder Zigarettenanzünder auch nur, wenn motor an ist oder ständig? Könntet mir ein guten Tipp geben? MfG PauleHab ich auch schon mal überlegt.
Also Handschuhfach ist nur Saft (immer) wenn Du es aufmachst.
Zündung ist Blödsinn, soll die Fussraumbeleuchtung doch angehen wenn die Tür aufgeht, nicht wenn ich den Schlüssel schon drin habe.
Und möglichst genauso gedimmt wie die Deckenleuchten, richtig?
Eigentlich von der Deckenleuchte abgreifen, gibt aber bestimmt eine bessere/einfachere Möglichkeit?
Mal sehen ob sie uns hier einer verrät?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von floshi
Hey!
Sollte nicht böse gemeint sein an die e46 touring fahrer
war nur
wieso ist es dann doch der e46 touring geworden und nicht der e39?
Ist schon okay.
Eigentlich sollte es ein Coupe in Japanrot? werden für meine Frau, dann aber...stand nur noch ein Touring auf dem Programm, um den Kinderwagen unterzubringen.
So ist das halt.
Irgendwann sah sie solch Teilchen (E46 Touring) in schwarz - das war`s.
Nun hiess es nur noch mach mal. Gesagt-getan.
Und ich bin sehr zufrieden.
-
[quote]Original von floshi
Schließe mich der Antwort von Racing.Ray an.Wenn Touring, dann e39! Ansonsten Limo, oder gleich Coupe!
Dann wäre ich aber nicht hier im Forum, wenn der E39 der Schönste sein soll.

( Hätte auch fast einen gekauft damals )Wie so oft,-Bauch entscheiden lassen. Oder die Frau, kann man später immer noch meckern

-
Ich frage ja nur, weil manche Hersteller für Aquarien bekannt sind.

Dann brauchst Du Dich nicht zu wundern. -
Wie zum Beispiel zwei kleine Löcher unten in den Blinker bohren, damit das Schwitzwasser raus kann und Du keine Fische züchtest.

Sag mal den Hersteller der Blinker. -
Zitat
Original von Bmw-Nunne
habe einen supersport esd der bringt kein guten sound dann habe ich ein 70er edelstahlrohr genommen und anstatt des msd reingebaut.Ich wusste doch, dass so etwas in der Richtung bei Dir im Gange ist.

Zum Thema ESD gibts hier viele Beiträge, vlt. mal ein bisschen lesen hier im Forum - gibt genug Beispiele.