Genau!
werde die Variante Sicherungskasten in Angriff nehmen, danke nochmal.
Spart einen Haufen Zeit bei der Suche. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Ein Scheinwerer wird geprüft als ganzes.
Das heisst, jede Veränderung ändert die geprüfte Geschichte und normalerweise erlischt damit die Betriebserlaubnis.
Habe noch nie erlebt oder gehört, dass es bei einem BMW Theater gab.
Rennleitung und Tüv/Dekra wissen auch nicht immer ob Serie oder nicht.
Sollte aber vernünftig verbaut sein.
Habe aber mal einen "Fremden" mit Standlichtringen bzw. Scheinwerfern mit Standlichtringen aufgebessert, nie Probleme gehabt.
-
Beileid hin oder her,-egal.
Also wenn Du auch am Ölmessstab keine Wasserperlen hast, schliesse ich die Kopfdichtung erstmal aus.
Hört sich so an als wenn der streikende Zylinder überhitzt wurde, daher sicher die "festgebrannte" Zündkerze.
Wenn Du mal mit irgendeinem Kühlerdicht gearbeitet hast ( um ein Leck zu stoppen z.B.), kann es sein, dass Dir das Zeug auch andere Sachen zugemacht hat, wie Thermostat oder Termoschalter oder eben Kühlwege im Motor.
Nur ein Gedanke. Probier doch mal mit Kühlerreiniger das Kühlsystem zu spülen und anschliessend wieder Wasser und Frostschutz rauf.
Läuft der Lüfter an ? Ja= Thermoschalter okay.( Glaub bei um die 90°)
Heizung funktioniert ?Temperaturanzeige funktioniert ?
Du siehst, ich habe Deinen Artikel gelesen
-
Zitat
Original von Firefighter2501
also soweit ich weiß darfst du die scheinwerfer gar nicht öffnen. Dadruch erlischt die Betriebserlaubnis.lieber gleich komplette scheinwerfer nachrüsten
Sachlich
völlig korrekt!
Was jemand macht - andere Geschichte. -
Es gibt eine universale Halterung, die kommt an das linke der mittleren Lüftungsgitter.
Ich glaube AC Schnitzer um die 100 € ? -
Wird schon werden, vielleicht erste Mal der Lack Scheisse, oder Blumenkohl :D, Hauptsache am Ende alles Top, jetzt kommt es auf ein,zwei Tage auch nicht drauf an.
Würde denen dort aber trotzdem noch Licht an`s Fahrrad machen.
-
Hallo und Glückwunsch zum 1. und neuen (gebrauchten :D) BMW !!
Viel Spass damit und lass Dir die Zeit nicht lang werden.
Der Rest wurde ja schon beantwortet
-
Besten Dank schon mal an Pflaumenkalle !!

-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt

-
Hallo und herzlich willkommen hier !
Ich habe eine Digibox drin, nicht über eBay !, bin zufrieden damit.
tsd.tom
...und natürlich behandel ich meinen Motor genau wie Du es beschrieben hast, hat ja mein erarbeitetes Geld gekostet-nix geerbt.