Hallo Marcel,
Stössel ca. 15-20 das Stück und Einlassventil ca 16-20.
Ungefähre Preise, sind im Ersatzteilhandel auch Tagespreise.
(Fast wie an der Börse. :D)
Gruss Tommy
Beiträge von Tommy Touring
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von CapeHunter
hey danke für die schnelle Antwort,ja dachte mit durchgängig wie beim 5er, find würde echt stark aussehen als quasi breite Rückleuchte wie beim Honda Prelude BA4
seh ich das richtig dass jetzt über dem Blinker das Bremslicht is und darunter das Fahrrücklicht?
Wenn du natürlich nen Bild schicken würdest wäre natürlich am besten

mfg
Hallo,
Deine Frage hat mich auf eine Idee gebracht. Werde mal morgen früh testen ob das alles so geht wie ich dachte.
Und richtig-Bremslicht über den Blinkern.
Bis morgen, Tommy
-
Na ist doch eine erfreuliche Nachricht.Toi Toi Toi !!
Gruss Tommy
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
Das drumrum für knapp ca. 10'000 €
Da ist aber alles alles alles mit drin was jemals für ein Auto gekauft wurde, jedes mittelchen, jedes tüchlein, jede Felge, jeder wachs, jedes Gerät einfach alles halt...
Hallo,
war ja bloss Spass,- aber Dein Endergebnis ist absolute Champions League.

Gruss Tommy -
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Die klappern nur wenn sie kalt sind. Aber wenn der das klappern weiterhin hat?Hallo.
das kann ich so nicht bestätigen, Hydrostössel klappern auch wenn sie warm sind.
Wenn noch nicht allzu schlimm und es wirklich die Stössel sind, mindestens 100.000km auf der Uhr, würde ich es mit einem Ölwechsel und einem Fläschchen Motor Up versuchen-wirkt Wunder.
Habe schon zweimel Hydrostössel gewechselt, allerdings noch nicht bei E46 aber bei E34, aufwändige Sache.
Die Fzg. hatten aber auch schon um die 300.000 km runter.
Kann vieles sein. Brauchen wir eine bessere Beschreibung und Ortung des Geräusches.
Gruss Tommy
-
Hallo,
dann frag doch einfach Deinen Bekanntenkreis!?
Gruss Tommy
-
hallo,
Du musst den Thermoschalter haben, wie sollte sonst der Lüfter wissen was gehauen und gestochen ist.
Vielleicht nur an anderem Platz. ( wieviel Varianten gibt es den noch?)
Dann wird Dir der Weg zum Freundlichen wohl nicht erspart bleiben.
Gruss Tommy -
Euro 4 und neueres Baujahr wäre ausser schlafendes FA, eine Erklärung.
Tommy -
Hallo,
da bin ich wieder, hast Post.
Gruss Tommy
-
Hallo und herzlich willkommen.
Gruss aus Berlin, Tommy