@ Maliboo
Meine Hochachtung ! ![]()
Wenn es soweit ist, werde ich mich glaub ich doch noch damit befassen und Dein Kunde werden. ![]()
Gruss Tommy
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Hallo,
wie so oft: was lange währt-wird endlich ( hoffentlich ) gut.
Und trotzdem: normal ist eigentlich anders.
Gruss Tommy -
Bin nachmittags in der Werkstatt, gedulde Dich bis morgen abend.
Gruss Tommy
-
Hallo,
denke im dicken Schlauch, der dünne müsste zum Ausgleichbehälter gehen.
Logisch müssen da Kabel sein, müsste auf der rechten Seite sein,-achso wenn Du davor stehst links.
Erstmal im eingebauten Zustand prüfen.
Schau nachher, spätestens morgen mal bei meinem nach, kann Dir dann vielleicht mehr sagen.
Gruss Tommy -
Setz Dir mal eine Figur hinten für eine Hörprobe rein und mach das Radio aus und dann erzähl.
Gruss Tommy -
Achso, vergessen:
der Thermoschalter ist in dem unteren Kühlerschlauch, wenn der warm ist-Thermostat okay.
Wenn nicht, kann auch Thermostat kaputt sein und daher kein Signal vom Geber an den Lüfter
Tommy -
Hallo,
würde folgendermassen rangehen:
Thermoschalter hast Du geprüft,ruhig nochmal- also Stecker vom Thermoschalter ab und Kontakte überbrückt-Lüfter muss laufen bei Zündung an.
Strom am Stecker für Lüftermotor bei Zündung an und überbrückter Thermoschalter? Wenn Spannung da ist, Lüfter bzw. der Lüftermotor kaputt.Tommy
-
Hallo,
vielleicht Lager vom Lüfter ?Macht auch sehr komische Geräusche bei Defekt,eher pfeifend-rasselnd.
Tommy -
Aber wie gesagt: sauteuer!
VA: ca. 240 Euro pro Scheibe (compound)
HA: ca. 180 Euro pro Scheibe (stahl)Also mit 840 Euro weiß ich Besseres anzufangen
Hallo,
ist ja wirklich fett.
Ich habe ja nun schon einige Zeit die gelochten von Zimmermann vorn drauf und habe erstens wesentlich weniger Dreck auf den Felgen und zweitens vernünftige Bremswirkung ( vorher auch-Grenzbereich erkunden kommt sicher im Herbst ).
Wie schon mal gesagt, ich bin zufrieden.
Gruss Tommy
-
Hallo,
da Deine Werkstatt resigniert hat, tippe ich auf "meine heissgeliebte" Lambdasonde.
Meist oder oft der Fall.
Gruss Tommy