Setz Dir mal eine Figur hinten für eine Hörprobe rein und mach das Radio aus und dann erzähl.
Gruss Tommy
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Achso, vergessen:
der Thermoschalter ist in dem unteren Kühlerschlauch, wenn der warm ist-Thermostat okay.
Wenn nicht, kann auch Thermostat kaputt sein und daher kein Signal vom Geber an den Lüfter
Tommy -
Hallo,
würde folgendermassen rangehen:
Thermoschalter hast Du geprüft,ruhig nochmal- also Stecker vom Thermoschalter ab und Kontakte überbrückt-Lüfter muss laufen bei Zündung an.
Strom am Stecker für Lüftermotor bei Zündung an und überbrückter Thermoschalter? Wenn Spannung da ist, Lüfter bzw. der Lüftermotor kaputt.Tommy
-
Hallo,
vielleicht Lager vom Lüfter ?Macht auch sehr komische Geräusche bei Defekt,eher pfeifend-rasselnd.
Tommy -
Aber wie gesagt: sauteuer!
VA: ca. 240 Euro pro Scheibe (compound)
HA: ca. 180 Euro pro Scheibe (stahl)Also mit 840 Euro weiß ich Besseres anzufangen
Hallo,
ist ja wirklich fett.
Ich habe ja nun schon einige Zeit die gelochten von Zimmermann vorn drauf und habe erstens wesentlich weniger Dreck auf den Felgen und zweitens vernünftige Bremswirkung ( vorher auch-Grenzbereich erkunden kommt sicher im Herbst ).
Wie schon mal gesagt, ich bin zufrieden.
Gruss Tommy -
Hallo,
da Deine Werkstatt resigniert hat, tippe ich auf "meine heissgeliebte" Lambdasonde.
Meist oder oft der Fall.
Gruss Tommy -
Bezüglich Passgenauigkeit und Dichtheit von FK-Nachrüstaquarien kann ich nur warnen,habe doch schon einige unfreiwillige Zierfischbesitzer gesehen.
FK lässt die Teile hinterm grossen Wald irgendwo beim Chinamann zusammenfummeln, bei den Löhnen dort ist klar was für ne Qualität bei rauskommt. Leider.
Also, lieber nicht, die Teile kosten "Teuergeld".
Gruss Tommy -
Glückwunsch hatten wir ja schon, Ausstattung hört sich auch ganz gut an, nur-mit den Bildern haperts.
Willnichtaufdiegolf3seite !!!
Gruss Tommy -
Hallo,
kann schon sein, dass durch das Ein/Ausbauen irgendwas wieder gängig/gangbar gemacht wurde.
Beobachte mal die ganze Sache, vielleicht wirklich nur ein Wackler bei den Anschlüssen?
Also: Weiterfahren und Beobachten.
Habe aber trotzdem eine der Lambdasonden in Verdacht.
Meld Dich wenn es was Neues gibt.
Gruss Tommy -
Na passt doch Kollege, ich hab auch damit zu tun, schon seit einigen Jahren.
Gruss Tommy