Beiträge von Tommy Touring

Bezüglich Passgenauigkeit und Dichtheit von FK-Nachrüstaquarien kann ich nur warnen,habe doch schon einige unfreiwillige Zierfischbesitzer gesehen.
    FK lässt die Teile hinterm grossen Wald irgendwo beim Chinamann zusammenfummeln, bei den Löhnen dort ist klar was für ne Qualität bei rauskommt. Leider.
    Also, lieber nicht, die Teile kosten "Teuergeld".
    Gruss Tommy :)

Glückwunsch hatten wir ja schon, Ausstattung hört sich auch ganz gut an, nur-mit den Bildern haperts.
    Willnichtaufdiegolf3seite !!! :D
    Gruss Tommy

Hallo,
    kann schon sein, dass durch das Ein/Ausbauen irgendwas wieder gängig/gangbar gemacht wurde.
    Beobachte mal die ganze Sache, vielleicht wirklich nur ein Wackler bei den Anschlüssen?
    Also: Weiterfahren und Beobachten.
    Habe aber trotzdem eine der Lambdasonden in Verdacht.
    Meld Dich wenn es was Neues gibt.
    Gruss Tommy :)

Zitat

Original von Pader_Bmw
    Hu aufkleber sind eigendlich auch nicht so mein ding, nummernschild halter wären mir da schon ehr im auge
    da ich bald mein wagen schon voll kleben werde mit werbung (firmengründung)reicht mir das auch mit irgendeiner werbung am karren

Ich kleb doch nicht meinen BMW mit Firmenwerbung voll, dafür gibts Transporter ! :D
    Gruss Tommy
    PS: Es sei denn Du wirst BMW-Dealer !!

Hallo,
    ich denke mit durchgängig meinst Du ob innere und äussere Teile gemeinsam leuchten ,also Brems- und Fahrlicht ?
    Ist nicht so wie bei manchen 5ern, hab ich auch schon gesehen.
    Attrappen sind die Innenteile keineswegs, da sind Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte links inside ( rechts nicht belegt ).
    Passgenau ist nie etwas aus dem Zubehör, aber was nicht passt.....
    Bei Bedarf mach ich im Dunkeln ein paar Fotos, schick ich Dir dann.
    Musst nur Laut geben.
    Gruss Tommy :P