Beiträge von Tommy Touring

Hallo,
    die ersten 1000 Mitglieder sind nun bald geschafft und die nächsten folgen bestimmt.
    Man kann ja nicht von allem Ahnung haben, also halt ich bei Themen wo ich keine Erfahrung habe lieber die Klappe und schaue ob andere mehr haben. :D
    Aber ansonsten ist alles hier wie es sein sollte, finde ich.

Also lieber Markus, an dieser Stelle vielen Dank für Deine Mühe !!!

Gruss Tommy :P

Kann mich da den beiden "Vorrednern"nur anschliessen, wichtig wie man seinen kleinen Turbo behandelt !
    Und ich mag ihn, also gehe ich behutsam mit ihm um,( ich muss ja auch immer erst in die Hufe kommen ), bisher zur beiderseitigen Zufriedenheit :D
    Gruss Tommy

Hallo,
    bin selbst kein Jurist, kenne diese Probleme aber aus eigener Erfahrung und weiss daher, dass es bei 90% mit diesen ersten zwei Schritten zu einer Klärung gekommen ist.
    Ich habe aber auch eine Staatsanwältin in der Familie, die für "mich" Jura studiert hat und mir mit netten Infos in mancherlei Sachen zur Seite steht.
    Mit der Verwendung vom E-Mailverkehr vor Gericht habe ich andere Erfahrungen gemacht-wurde akzeptiert. :P
    Sollte die Post zurückkommen, mach gleich Anzeige bei der Polizei-die haben auch gern was zu tun.
    Gruss Tommy :)

Hallo,
    keine Panik.
    Per Einschreiben mit Rückschein verbindliche Frist zur Ersatzlieferung oder Rückerstattung des Kaufpreises setzen. (14 Tage als Frist sind ausreichend und Bankverbindung nicht vergessen)
    Immer noch keine Reaktion, dann gerichtliche Mahnung veranlassen.Im Schreiben gleich mit androhen !
    Bei Bedarf und Notwendigkeit melde Dich.
    Gruss Tommy :)