ZitatOriginal von Arckon
Habe Sie jetzt endlich rausliegen gerade im Backofen.
Na super,-und was gibt`s dazu?
Mischgemüse und Kartoffeln?
Gruss Tommy
ZitatOriginal von Arckon
Habe Sie jetzt endlich rausliegen gerade im Backofen.
Na super,-und was gibt`s dazu?
Mischgemüse und Kartoffeln?
Gruss Tommy
Ich weiss, dass Du FL hast. Ich auch !!!
Verstehe nicht was da nicht gehen soll, naja vielleicht beim Coupe anders?
Gruss Tommy
Mach ich doch gern, hätte aber nicht gedacht, dass es so lange dauert bis er aus sich rauskommt.
Also: fahren, fahren ....
Gruss Tommy
[quote]Original von Goose1981
Eine gute Frage, bin grad selber auf der Suche. Werd mir aber wohl diese kaufen.
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Ru…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Rückleuchten?[/quote
Hab die Dinger schon ne`Weile drin, musst mal bei mir in der Galerie gucken.
gruss Tommy
Hallo,
also als erstes Blinker raus.( senkrechte Schraube über Blinker im Kotflügel lösen)
2.Spritzdüse abbauen.
3.unten Scheinwerferblende abbauen, dazu Rastnase eindrücken ( am Scheinwerfer innen/unten) und vorsichtig nach vorn abziehen.
4. Stecker ab und beide Schrauben oben vom Scheinwerfer ab.
Scheinwerfer raus und gut.
Hoffe konnte helfen, Gruss Tommy
Hallo,
musst mal hier gucken:http://eisenmann-technik.de
Bestellnr. B5247.00831 , 690 Euro. 2x83mm hartverchromte Endrohre-eigentlich unkaputtbar.
Mit Deiner Buchstabenkombi kann ich nichts anfangen. Habe normale Sportvariante mit ABE, problemlose Eintragung nach etlichen Rütteltests.
Gruss Tommy
ZitatOriginal von ZwahRR
Hallo,
bau besser keinen anderen Luffi an den e46, der zieht nur warme Luft und somit - Leistungsverlust
MFG
Bin da der selben Meinung.
Nimm ne`Box oder einen der in den originalen Kasten passt.
Ob es aber das bringt? Weiss nicht so recht.
Gruss Tommy
Hallo,
dem würde ich mich anschliessen:
6500 UND neue AU+TÜV !!!
Gruss Tommy
Hallo,
muss mich doch nochmal dazu melden. Was soll er denn bitte bei ATU? Ist ja wohl das Letzte.
Die haben ja nun erst recht keinen Blassen. Zumindest hier in Berlin. Kann eine Lehrlingswerkstatt mehr.
Zum Thema: vielleicht Kupplungszylinder.
Entweder am Pedal oder am Getriebe. Mal nach Undichtigkeiten kontrollieren.
Gruss Tommy
ZitatOriginal von acid_push
erstmal vielen dank für die viele antworten!:(
hab jetzt noch ein problemm: hab heute morgen festgestellt das im leerlauf zum beispiel an der ampel die drehzahl zwischen 900 und 500 springt, woran kann es liegen???
danke im vorraus
Gern geschehen :D,
kann viele Ursachen haben: Luftfilter zu/nass, Luftmassenmesser, Lambda-Sonde.
Reicht erstmal?
Berichte, Gruss Tommy