Beiträge von Tommy Touring

Zitat

Original von ZwahRR
    Hallo,

bau besser keinen anderen Luffi an den e46, der zieht nur warme Luft und somit - Leistungsverlust ;)

MFG

Bin da der selben Meinung.
    Nimm ne`Box oder einen der in den originalen Kasten passt.
    Ob es aber das bringt? Weiss nicht so recht.
    Gruss Tommy :)

Hallo,
    muss mich doch nochmal dazu melden. Was soll er denn bitte bei ATU? :schlecht: Ist ja wohl das Letzte.
    Die haben ja nun erst recht keinen Blassen. Zumindest hier in Berlin. Kann eine Lehrlingswerkstatt mehr. :D
    Zum Thema: vielleicht Kupplungszylinder.
    Entweder am Pedal oder am Getriebe. Mal nach Undichtigkeiten kontrollieren.
    Gruss Tommy

Zitat

Original von acid_push
    erstmal vielen dank für die viele antworten!:(

hab jetzt noch ein problemm: hab heute morgen festgestellt das im leerlauf zum beispiel an der ampel die drehzahl zwischen 900 und 500 springt, woran kann es liegen???

danke im vorraus

Gern geschehen :D,
    kann viele Ursachen haben: Luftfilter zu/nass, Luftmassenmesser, Lambda-Sonde.
    Reicht erstmal?
    Berichte, Gruss Tommy :)

Zitat

Original von DeltaKilo
    hallo und herzlich willkommen!

also ich finde es einwenig zu teuer. denke ca. 13500€ wäre angemessen.
    aber ansonsten schönes auto!
    mfg
    dennis

Maximal !

Hallo,
    erstmal herzlich willkommen.
    Ausstattung hört sich erstmal ganz gut an.
    Sind natürlich noch ein paar Fragen offen: Scheckheft gepflegt? ( nachzuvollziehende erst 75.000km)
    was für Bereifung,Felgen, aus wievieltem Besitz, unfallfrei, äusserliches Erscheinungsbild etc.
    Zum Preis ,- kann man sicher auch weniger bezahlen.

Hallo,
    und heute habe ich ihn angebaut. Bild stelle ich in die Galerie, da ich zu blöd bin hier eins reinzukriegen. X(
    Vom Klang her hat es schon was, nicht aufdringlicher aber tiefer Sound, wird wohl erst richtig nach etlichen Kilometers.
    Optik und Passgenauigkeit sowie die Verarbeitung--erste Sahne, kurzum-ich bin zufrieden mit meinem Eisenmann ! :D
    Gruss Tommy

Zitat

Original von Geodor
    Mit einer leichten Drehbewegung geht das ganze leichter. Der sitzt so fest, dass man sich tierisch anstrengen muß.

Abends ne`Stulle mehr essen ?? :D