Beiträge von Tommy Touring

Zitat

Original von DeltaKilo
    hallo und herzlich willkommen!

also ich finde es einwenig zu teuer. denke ca. 13500€ wäre angemessen.
    aber ansonsten schönes auto!
    mfg
    dennis

Maximal !
    Gruss Tommy :)

Hallo,
    erstmal herzlich willkommen.
    Ausstattung hört sich erstmal ganz gut an.
    Sind natürlich noch ein paar Fragen offen: Scheckheft gepflegt? ( nachzuvollziehende erst 75.000km)
    was für Bereifung,Felgen, aus wievieltem Besitz, unfallfrei, äusserliches Erscheinungsbild etc.
    Zum Preis ,- kann man sicher auch weniger bezahlen.

Hallo,
    und heute habe ich ihn angebaut. Bild stelle ich in die Galerie, da ich zu blöd bin hier eins reinzukriegen. X(
    Vom Klang her hat es schon was, nicht aufdringlicher aber tiefer Sound, wird wohl erst richtig nach etlichen Kilometers.
    Optik und Passgenauigkeit sowie die Verarbeitung--erste Sahne, kurzum-ich bin zufrieden mit meinem Eisenmann ! :D
    Gruss Tommy

Zitat

Original von Geodor
    Mit einer leichten Drehbewegung geht das ganze leichter. Der sitzt so fest, dass man sich tierisch anstrengen muß.

Abends ne`Stulle mehr essen ?? :D

Zitat

Original von acid_push
    hi, ich hatte das selbe problemm, aber zum glück hatte ich noch versicherung und hab alles von bmw machen lassen.

mein 318i hat auch drei unten hängen.

schau dich mach auf schrottplätzen um, liegen manchmal gute sachen, muss ja nicht neu sein, sieht ja sowieso niemand!

Hallo,
    sicher gute Idee , sollte aber in Ordnung sein-die nächste AU kommt bestimmt.
    Hab gebrauchte schon bei eBay gesehen, vielleicht hast ja Glück.
    Tommy :)

Also bei 19er denke ich mal 8x19 oder 9x19 mit ET von 40 oder 42 ( je nach Felge) und 225/35 oder 235/35 oder 245/30 sollte es gehen.
    Aber ich will mich da nicht 100pro festlegen-wird doch bestimmt hier noch Compacte Fahrer geben, die Dir das genau vermelden können.

Zitat

Original von Tommy Touring
    Hallo,
    dafür kann es viele Gründe geben:
    Räder/Reifen, Querlenker, Spurstangenköpfe usw.
    Kann man aus der Ferne schlecht beurteilen.

Achso, muss noch was anmerken.
    Ist der Wagen unfallfrei? Schriftlich ? Geht die Airbag-Leuchte nach 30-60 sec. aus oder leuchtet sie permanent?
    Tommy