Hallo,
ist nur gesteckt.
Richtig anfassen und mit einem richtigen Ruck nach oben abziehen.
Aber Vorsicht wie schon geschrieben !!, denk an die K.O.-Falle.
Will es Dir mal vorher sagen, nicht dass Du Dir bei dem Abziehen Deine Hände vor die Birne haust.
Gruss Tommy
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Selber Hallo,
an was `für eine Grösse hast Du denn gedacht? 17" oder 18" oder was?
Gruss Tommy -
Zitat
Original von Stone
Hi,danke für eure guten Tipps!
Bin zwar noch zu keinem endgültigen Ergebnis gekommen, aber ich habe ja noch etwas Zeit.
Nun bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob meine Entscheidung Automatik zu nehmen, wirklich so gut ist.
Nun gut bei Staus und in der Stadt sicher gemütlicher. Aber kann man damit auch mal so richtig sportlich unterwegs sein?2. Frage: der 330d bis 03/2003 hatte ja noch 184PS. Wäre doch eine gute Alternative. Hatte dieser Motor bzw. diese Serie irgendwelche bekannten Macken? Hätte da nämlich gerade einen wunderschönen Gebrauchtwagen gesehen (EZ 0103, 96000km, € 19.980.-)
Vielen Dank für eure Unterstützung!!
Hallo,
wenn schon 330er dann 204 PS.
Und meinst nicht auch das für beschriebenen 03er 19980 ein bisschen viel ist?
Gruss Tommy -
Hallo Freunde,
heute ist mein Eisenmann gekommen !!
Kommt am Wochenende drunter, mach dann auch ein hübsches Foto.
Gruss Tommy -
Hallo,
Kupplung ist und bleibt nun mal ein Verschleissteil ,- auf Reifen kann Dir auch keiner lebenslange Garantie geben.
Gib dem Händler ganz schnell und dankbar die 200, besser wirst Du aus der Sache nicht rauskommen. Ich denke, dass man Dir da sehr entgegengekommen ist und/oder das Problem kannte.
Gruss Tommy -
Ich bleibe 100 pro bei BMW.
Und wenn es soweit ist wird es schon ein Modell/Typ geben das mir zusagt.
Gruss Tommy -
Hallo,
am besten mit einem Metallsägeblatt oder Pucksäge die Kerbe , also in Fahrtrichtung vorn,gegenüber der Feder etwas erweitern.Funktioniert, Blinker richtig mit Ruck nach vorn und dann passt auch der Federstahl.Aber vorsichtig "schnitzeln",nicht zu weit, sonst ist kein "Fleisch" mehr da und die Dinger ziehen Wasser. Also gaaanz vorsichtig- wie die Igel es treiben.
Gruss Tommy -
Hallo,
da täuscht Du Dich nicht, deshalb heisst das Ding auch Sportmodus.
Schaltet die Gänge schneller und hat dann logischerweise auch mehr Durst.
Gruss Tommy -
Hallo,
eines der Sachen die ich habe machen lassen ( bei meinen verflossenen),
beim jetzigen 46er brauch ich noch nicht.
Musst mal gucken, viele haben Sonderaktionen ( ATU etc. ) teils um die 20 Eu.
Gruss Tommy -
Na dann lass uns an Deiner Freude teilhaben und her mit den Bildern, -wenn es soweit ist.
Gruss Tommy