Beiträge von Tommy Touring

Hallo,
    von fliegenden Blinkern als BMW-Krankheit habe ich allerdings auch noch nichts gehört.( vlt.als Sonderausstattung?) :D
    Zum Thema unfallfrei oder nicht, sieh Dir doch mal genau die inneren Schrauben oben am Kotflügel an bzw. event. Farbunterschiede in der Nähe der Schrauben.
    Bis demnächst, Tommy :)

Zitat

Original von Pader_Bmw
    schau mal ob du noch nen kühlkreislauf hast, solange der wagen nicht in den roten bereich gekommen ist sollte die dichtung noch ok sein fahr ambesten zu der nexxten werkstatt und lass es messen
    kannst auch selber mal gucken ... am öl peilstab ob da schlieren sind oder blasen und am öl deckel ob da schlieren sind so weiß gelbes schmier zeugs sieht aus wie pressen pfett

Oh-Erfahrung mit Kopfdichtungen, meine defekten? :D
    Tommy

Na gut, will Dich nicht in Unwissenheit sterben lassen.
    Viel kann ich aber noch nicht beitragen.
    Bisher ca.2000 km gefahren, habe ihn doch erst 4 Monate.
    EZ.04/2003
    Km 89800
    320d touring
    Gravierend: Radlager hinten, habe ich aber bei der Probefahrt gehört.
    Heckscheibenelektrikmacke.(s.Forum)
    Das war`s,
    Gruss Tommy :)

Hallo,
    vor ca. einem Jahr dröhnte ein E36 Limo mit solchen Türen durch die Nachbarschaft. bei näherem Ansehen fand ich die Machart aber sehr "Laubenpieperhaft", eben rustikal nach Datschenart. :DDenke mal auch ohne TÜV o.ä.

Von der Sache her ist meine Meinung, dass solche "Lambo-Doors"nur zu Zweitürern passen.Sieht sonst irgindwie halbfertig aus.
    Gruss Tommy :P

Zitat

Original von Highend84
    mensch so ist es ja auch nicht gemeinet. ich weiß das die USA nur dreckschleudern hat aber wir als kleine Bürger sind doch eh nur Arschlöcher oder etwa nicht.

Nö,
    dass denke ich nicht, die Kleinen müssen nur die Suppe auslöffeln. :lol:
    Und ich für meinen Teil mag selten Eintopf.
    Gruss Tommy :)