Hallo,
von fliegenden Blinkern als BMW-Krankheit habe ich allerdings auch noch nichts gehört.( vlt.als Sonderausstattung?)
Zum Thema unfallfrei oder nicht, sieh Dir doch mal genau die inneren Schrauben oben am Kotflügel an bzw. event. Farbunterschiede in der Nähe der Schrauben.
Bis demnächst, Tommy
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Zitat
Original von Pader_Bmw
schau mal ob du noch nen kühlkreislauf hast, solange der wagen nicht in den roten bereich gekommen ist sollte die dichtung noch ok sein fahr ambesten zu der nexxten werkstatt und lass es messen
kannst auch selber mal gucken ... am öl peilstab ob da schlieren sind oder blasen und am öl deckel ob da schlieren sind so weiß gelbes schmier zeugs sieht aus wie pressen pfett
Oh-Erfahrung mit Kopfdichtungen, meine defekten?
Tommy -
Zitat
Original von BMW E46
für 850 holen die mein auto und satteln die es???
MfG
Genau, er holt Dein Auto und sattelt es ! -
Na herzlichen Glückwunsch und hallo im Club.
Und das mit dem Fahrspass fängt ja erst an !
Immer unfallfreie Fahrt,
Gruss Tommy -
Na gut, will Dich nicht in Unwissenheit sterben lassen.
Viel kann ich aber noch nicht beitragen.
Bisher ca.2000 km gefahren, habe ihn doch erst 4 Monate.
EZ.04/2003
Km 89800
320d touring
Gravierend: Radlager hinten, habe ich aber bei der Probefahrt gehört.
Heckscheibenelektrikmacke.(s.Forum)
Das war`s,
Gruss Tommy -
Hallo,
vor ca. einem Jahr dröhnte ein E36 Limo mit solchen Türen durch die Nachbarschaft. bei näherem Ansehen fand ich die Machart aber sehr "Laubenpieperhaft", eben rustikal nach Datschenart. :DDenke mal auch ohne TÜV o.ä.Von der Sache her ist meine Meinung, dass solche "Lambo-Doors"nur zu Zweitürern passen.Sieht sonst irgindwie halbfertig aus.
Gruss Tommy -
Hallo,
denke auch dass der 04/2003er die bessere Wahl ist, Preis scheint auch okay bei dem was ich gelesen habe.
Gruss Tommy -
Hallo,
Super Plus 98 Oktan.
Gruss Tommy -
Zitat
Original von Highend84
mensch so ist es ja auch nicht gemeinet. ich weiß das die USA nur dreckschleudern hat aber wir als kleine Bürger sind doch eh nur Arschlöcher oder etwa nicht.
Nö,
dass denke ich nicht, die Kleinen müssen nur die Suppe auslöffeln.
Und ich für meinen Teil mag selten Eintopf.
Gruss Tommy -
Hallo,
also Aussentemp. geklärt.
Hab den selben Schlüssel, noch nie solche Probleme gehabt. ( Oder keine so engen Hosen)
Spass, Gruss Tommy