Beiträge von Tommy Touring

Zitat

Original von DeltaKilo
    abend,

also ich hab jetzt ein angebot für 280€ inkl. 15 Jahre garantie. ist zwar nicht ganz billig aber die qualität stimmt. mit ca. 200€ solltest du rechnen.
    mfg
    dennis

Hallo,
    15 Jahre Garantie? ?( Hab ich ja noch nie gehört, na egal .
    Hier im Berliner Raum stehen die hinteren 7 Scheiben mit Folie Deiner Wahl mit ca. 315-325 in der Liste. Gibt aber Firmen,-Bekannten,-etc.Rabatt.Wie der auch immer genannt wird.
    Kommst Du auf ca. 280. Aber Top !!
    Gruss Tommy :)

Hallo,
    hatte den Verdacht, dass die Schelle vom Abgasrohr gegen den Hitzeschutz/ Blech kommt. Ist aber dann bei Start und Abstellen des Motors kurz zu hören. Muss ich aus der Ferne auch erst mal passen.

Hallo,
    Xenon nachrüsten geht sicher richtig in`s Geld, da dafür ja doch viele Sachen notwendig sind.
    Scheinwerfer einstellen lassen, und dann nimm doch H7 Lampen ( Xenen-White ) glaube so um die 4200-5000 °K, aber zugelassene mit 55Watt, 100er sind verboten, bringen nur ein bisschen mehr und blenden andere.

Hallo,
    ich probier es einfach mal. Ich grübel bloss noch welche Variante.
    Selbst wenn der Klang nicht kerniger wird (kann ich aber kaum glauben) habe ich wenigstens einen Edelstahl-ESD unter`m Hintern. :D
    Muss mal sehen ob es viel Aufwand ist mit der Heckschürze bei beiden Seiten ??? :D
    Na mal sehen, ich halte euch auf dem Laufendem.
    Danke und allen schöne Pfingsten, Tommy :)