Hallo,
kann mit zwei Fingern noch ein augenfälliges Merkmal hinzufügen: Vorfacelift hat eher viereckige ,Facelift eher dreieckige Seitenblinker.
Und wie schon geschrieben viele viele andere Sachen.
Gruss Tommy
Beiträge von Tommy Touring
-
-
[quote]Original von Nick61
Wer kann mir Angaben machen über Rusfilter für den 330 d?Hallo, dieses Forum, schau Dich mal um.Wurde schon viel drüber geschrieben.
Gruss Tommy -
Hallo,
direkt nach dem Abstellen? Schlägt oder klackert?Nach dem Starten auch ganz kurz?
Gruss Tommy -
Zitat
Original von Geodor
Moin,habe bei meinem 320d leider kein Xenon. Trotz angepasster Höheneinstellung ist die Lichtausbeute doch recht bescheiden.
Xenon nachrüsten ist mir zu aufwendig.Kann mir einer von euch Tipps geben?
Georg
Hallo,
Xenon nachrüsten geht sicher richtig in`s Geld, da dafür ja doch viele Sachen notwendig sind.
Scheinwerfer einstellen lassen, und dann nimm doch H7 Lampen ( Xenen-White ) glaube so um die 4200-5000 °K, aber zugelassene mit 55Watt, 100er sind verboten, bringen nur ein bisschen mehr und blenden andere.
Gruss Tommy -
Hallo,
ich probier es einfach mal. Ich grübel bloss noch welche Variante.
Selbst wenn der Klang nicht kerniger wird (kann ich aber kaum glauben) habe ich wenigstens einen Edelstahl-ESD unter`m Hintern.
Muss mal sehen ob es viel Aufwand ist mit der Heckschürze bei beiden Seiten ???
Na mal sehen, ich halte euch auf dem Laufendem.
Danke und allen schöne Pfingsten, Tommy -
Hallo,
neue Scheibe drin ( mit Blaukeil ), sieht ganz manierlich aus.
Alte Scheibe wird morgen zur Polimanzei gebracht und fertig.
Gruss Tommy -
Zitat
Original von ZwahRR
Grüss dich Tommy,ich kann dir nur Eisenmann empfehlen, schau dir mal das Soundfile auf der Homepage vom 330er Diesel an...hört sich richtig gut an
MFG
Hallo,
habe die "Musik" wohlwollend zur Kenntnis genommen und denke beim hören wird es nicht bleiben. Haben wollen ! 100 pro.
Also ich denke da sind die Zweifler, die dem Diesel keine Musi zutrauen ganz schön blass.
Supertipp !
Nicht heut und morgen, werde aber berichten.
Danke und Gruss
Tommy -
Hallo,
danke für den Tipp, aber ist eh ein bisschen weit weg.
Achso für die die den Link nutzen wollen: stueber mit ue, dann klappt es auch.
Gruss Tommy -
Hallo an alle,
ich überlege ob es Sinn macht bei meinem 320d einen Sport-ESD einzubauen.
Mir würde es eigentlich nur um ein "feineres" Geräusch gehen, habe aber gehört, dass sich beim Diesel das Klangbild gar nicht oder nur minimal ändert.
Nun zu Euch:
bin für jeden Tipp / Ratschlag dankbar.Dann lasst mal hören, vielleicht einer schon was schnuckeliges verbaut?
Gruss Tommy -
Zitat
Original von kaisehr
Hey Jungs,(sorry, soll keine Frauen diskriminieren)
ich würde bei meinem 320d (vor Facelift) gerne mal die ganzen Filter wechseln.
Aber während das bei meinem E30 noch ziemliche Kinderkacke war, ist das jetzt alles versteckt.Kann mir jemand verraten, wo ich die ganzen Filter im Auto finde? Fotos wären ein Traum!
Danke schonmal
Kai
Hallo,
schon Deine Unklarheiten mit dem 320d beseitigt? Wenn nicht, kann ich Dir bestimmt weiterhelfen.
Gruss Tommy