Beiträge von Tommy Touring

Hallo,
    Xenon nachrüsten geht sicher richtig in`s Geld, da dafür ja doch viele Sachen notwendig sind.
    Scheinwerfer einstellen lassen, und dann nimm doch H7 Lampen ( Xenen-White ) glaube so um die 4200-5000 °K, aber zugelassene mit 55Watt, 100er sind verboten, bringen nur ein bisschen mehr und blenden andere.
    Gruss Tommy :)

Hallo,
    ich probier es einfach mal. Ich grübel bloss noch welche Variante.
    Selbst wenn der Klang nicht kerniger wird (kann ich aber kaum glauben) habe ich wenigstens einen Edelstahl-ESD unter`m Hintern. :D
    Muss mal sehen ob es viel Aufwand ist mit der Heckschürze bei beiden Seiten ??? :D
    Na mal sehen, ich halte euch auf dem Laufendem.
    Danke und allen schöne Pfingsten, Tommy :)

Zitat

Original von ZwahRR
    Grüss dich Tommy,

ich kann dir nur Eisenmann empfehlen, schau dir mal das Soundfile auf der Homepage vom 330er Diesel an...hört sich richtig gut an ;)

MFG

Hallo,
    habe die "Musik" wohlwollend zur Kenntnis genommen und denke beim hören wird es nicht bleiben. Haben wollen ! 100 pro.
    Also ich denke da sind die Zweifler, die dem Diesel keine Musi zutrauen ganz schön blass.
    Supertipp !
    Nicht heut und morgen, werde aber berichten.
    Danke und Gruss
    Tommy :)

Hallo an alle,
    ich überlege ob es Sinn macht bei meinem 320d einen Sport-ESD einzubauen.
    Mir würde es eigentlich nur um ein "feineres" Geräusch gehen, habe aber gehört, dass sich beim Diesel das Klangbild gar nicht oder nur minimal ändert.
    Nun zu Euch:
    bin für jeden Tipp / Ratschlag dankbar.Dann lasst mal hören, vielleicht einer schon was schnuckeliges verbaut? :D

Hallo,
    schon Deine Unklarheiten mit dem 320d beseitigt? Wenn nicht, kann ich Dir bestimmt weiterhelfen.