Beiträge von Tommy Touring

Hallo,
    neue Reihenfolge:
    heute mittag Einbau des DPF mit !! diesem kleinen Blechschild, denn genau dieses will der Zauberprüfer :D morgen nachmittag beim Termin sehen.
    Also nicht ganz so einfach wie ich dachte, aber wird schon werden.
    Bis später, Tommy :)

Hallo, erstens kann man(n) ja sehen das zeichen der Weiblichkeit :D, und zweitens fährst Du dann zu BMW und dann wird der Beifahrerairbag deaktiviert.
    Sollte kein Problem sein.
    Gruss Tommy :)

Okay,
    da kann ich einen mit einstreuen:
    E34 Touring 525 tds verkauft vor ca.einem Jahr mit !! 365.000 km !!( Originalmotor)
    Lief super, einmal Schaltseil vom Automatikgetriebe gerissen, sonst keine Probleme beim Automatikgetriebe !!
    Ich bin super x-mal bis nach Nordnorwegen gekommen und zurück.(zum Angeln Logisch)
    Aber für mich bleibt trotzallem der Schalter der Favorit
    Gruss Tommy

Hallo,
    heute Partikelfilter bekommen, wie versprochen.
    Man staune. Kommt am Wochenende rein das Teil, das auf den ersten Blick genauso aussieht wie der Originalkat, ausser das ein Stück Blech ( 3,5x7cm) mit ans Zwischenrohr geschweisst werden soll. Da muss dann noch die KBA eingeschlagen werden, wahrscheinlich damit der TÜVer dann auch sieht-aha Blechschild=neuer Partikelfilter? ?(
    Dummer Gedankengang= Blechschild an alten Kat, Blankoantrag ausfüllen und fertig?
    Morgen Antrag erstmal stempeln+ausfüllen von AU-Werkstatt ;) und wenn zeitlich alles klappt Mittwoch zur Zulassungstelle zum Umschlüsseln.
    Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.
    Habe vorher vom Blankofinanzamtsantrag auf Geschenke Kopien gemacht, man weiss ja nie. :super:
    Gruss Tommy

Zitat

Original von Nytech
    Servus ...
    Einer der billigsten Leistensätze gibt´s bei Ebay aber egal ........

Auf der Tuningworld kannst du sie wenigstens Anschauen und Anfassen also mir ist das am wichtigsten.

Gruss Boris

Hallo,
    logisch-anfassen ist immer besser!
    Tommy :totlachen:

Haste für die Kickbässe eine Empfehlung?
    Der Bodensee ist leider nicht gleich um die Ecke, schaaaaade! :weinen:
    Gruss und danke Tommy