Beiträge von Tommy Touring

So nun ist es amtlich,
    Berlin richtet innerhalb des S-Bahnrings Umweltzonen ein, heisst also je nach Plakette Fahrverbot.
    Mit meinem 320d bekomme ich ohne DPF die gelbe, mehr nicht.
    Durch Nachrüsten gibt es die grüne Plakette-freie Fahrt überall.
    Okay rüste ich nach, gibts Gutschrift über 330 Eu vom FA.Also ein Jahr steuerfrei.Das wars. 8o
    Jetzt suche ich einen Anbieter, der halbwegs auf dem Teppich bleibt(mit dem Preis) und liefern kann unter 5 Wochen.
    Preisangebote zwischen 700-820 Eu habe ich, aber Lieferzusagen wenn überhaupt sehr vage, so 6 Wochen, so 3 Monate. ?(
    Prima Auskünfte. Der Einbau ist ja ruckzuck gemacht-Tausch mit Originalkat.
    Jemand schon solch Teil eingebaut?
    Danke,Gruss Tommy :)

Zitat

Original von 320d bj.00
    hi ne ich brauche keinen anderen schaltknauf wollte nur die alu look leiste drum herum abmachen. hat übrigens geklappt ohne das etwas kaputt gegangen ist.

gruß alex

Na dann ist ja alles in Butter,
    Gruss Tommy :super:

Hallo,
    klar kann ich helfen, hab ich gestern hinter mir.
    Schaltknauf NICHT !! drehen, mit beiden Händen wie ein Mann mit einem Ruck gerade nach oben abziehen.
    War auch erst vorsichtig-richtiger Ruck !!!
    Mit den Fingern den linken Rand der Manschette zur Mitte drücken und ein bisschenhoch, den rest merkst Du schon. Jetzt siehst Du die zwei Schrauben, dann noch Stecker abziehen und Du hasr das gute Stück in Händen.
    Gruss Tommy :)

Hallo,
    diese Zusammenhänge sind mir schon klar, leider ist es so wie es ist.
    Wollte auch keinem auf die Füsse treten, tut bestimmt aua bei Gr.47. ;)
    Gruss Tommy

Sag doch einfach minderwertiger Stahl, mangelhafter kohlenstoffgehalt, Rostansatz im Nu.
    Ist schon okay, behalt mal Deine Betriebsgeheimnisse, bevor Du Ärger bekommst.
    Gruss Tommy :)