Beiträge von Tommy Touring

Hallo,
    böse Zungen behaupten es liegt an der Qualität der Zulieferteile, mangelhafte Grundierung etc.
    Habe ich aber nur mal so gehört.und damit kein Verdacht aufkommt...werden die Teile schnell getauscht. ;)
    Ich hoffe mir "blüht" sowas nicht.
    Gruss Tommy :)

Zitat

Original von Pader_Bmw
    Hi habe heute die ebc greenstuff verbaut also ich muss sagen vom ersten blick sahn die mir nicht so vielversprechend aus aber ich werde morgen meine chrom felgen drauf ziehen und dan werde ich ja sehn was sie bringen hehe

Hallo,
    hört sich gut an. Ein Bildchen wäre dann noch besser.

Zitat

Original von crazy26
    hallo erstmal ,

also generell würde ich mit keinen reifen egal sommer oder winter auf dem bürgersteig fahren meine meinung jetzt! aber gut jeder so wie er meint! :evil:
    also ich habe meinen wagen va35mm und ha 0mm gemacht!!finde der ist gut tifer gekommen an der va kannst ja mal schauen bei mir in der galerie!habe federn von ap drin!!

mfg manuel

Hallo,
    Mensch auf den Bildern ist doch bestimmt kein Bürgersteig zu sehen ?! :P
    Lieber ein Ticket als Bürgersteig geräubert!
    Gruss Tommy

Zitat

Original von 328i_e46
    Hi,

ich habe vor mir 8,5 x 19 Z auf meine vorderachse zu setzen. jetzt weiß ich aber nicht genau, ob das auch ohne weitere Umbaumasnahmen funktioniert! Die Einpresstiefe beträgt 38mm.

Vielen Dank im vorraus

Hallo,
    frag doch mal "olihav", meine der hat so was drauf.

Zitat

Original von derjaeger2
    Hi,
    geht ja super schnell hier!
    Hab ich eigentlich auch gedacht das die Steckverbindung nach ca. 20cm enden müßte, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Das Kabel geht von der Bremsbacke an der Zange vorbei, dann dierekt durch den Querlenker und verschwindet dann in dem Holm. Entweder sitzt der so beschissen, das man den weder sieht noch fühlt oder ich hab echt die A.... karte gezogen und der ist wirklich im Holm drin.

Micha (derjaeger2)

Hallo,
    wenn dem wirklich so ist, Seitenschneider, Lötkolben, Schrumpfschlauch drüber und alles ist schick.
    Gruss Tommy ;)

Zitat

Original von Pader_Bmw
    hallo die verschleizanzeige kostet 3€ habe ich selber erst geholt wo sie liegt weiß ich leider auch nicht aufjeedenfall ist es nicht grad kurz das kabel
    habe versucht es zu finden aber man sieht es leider nicht da es durch den schweller verschwindet

Hallo,
    bei dem Preis mach ich nächstes Mal eine Sammelbestellung, okay?
    Wahrscheinlich habe ich Hauptstadtzuschlag bezahlt ?(
    Die Dinger haben auch für E34 und Co. so gekostet, egal.
    Gruss Tommy

Hallo,
    normal ist die Steckverbindung ca.15-20 cm vom Kontakt.Ein neuer kostet so um 10 Eus.
    So zumindest bei Limo+Touring. Sollte mich wundern wenn es beim Compakt anders wäre.
    Gruss Tommy

Zitat

Original von Highend84
    das ist klar.Ich meine von der Technik

Beim E46 kann ich noch nicht allzu viel sagen,habe ihn nerst ein paar Wochen, ausser ein Radlager hinten,schon bestellt und vorgemerkt für eins der kommenden Wochenenden, mach gleich beide neu.
    BMW typisch ( nach einigen E34 und E32,E38) scheinen mir die elektr. FH, Spurstangen, Querlenker u.ä. sowie die Kabelführung Heckklappe vom Touring recht anfällig.
    Ein Riss im Turboladerschlauch( 525 tds) war die grösste Suchaktion.
    Richtig böse Sachen kann ich aber nicht vermelden. Darum jetzt zu E46.
    Scheint mein neuer Liebling im Fuhrpark zu werden.BMW eben.
    Allen schönen Abend noch,
    Gruss Tommy