Es wird vermutlich beanstandet...
Ich würds neu machen und dann auch gleich die bremsschläuche wechseln...
das ...vermutlich... würde ich auf 100% setzen.
Den Rest weisst Du ja schon.
Es wird vermutlich beanstandet...
Ich würds neu machen und dann auch gleich die bremsschläuche wechseln...
das ...vermutlich... würde ich auf 100% setzen.
Den Rest weisst Du ja schon.
Schön ausführlich beschrieben, ja- richtige Schlussfolgerung und bei dem Burschen in der Werkstatt bist Du bestimmt in sehr guten Händen. ![]()
320er hat keinen Drucksensor am Dieselfilter. ![]()
Tippe fast auf den Raildrucksensor, der schmeisst solch komische Fehlermeldungen.
Schade, ich kann definitiv am 03.11.2012 nicht!
Aber Montag den 29.10. ![]()
Software stellt sich nicht allein um oder ein. Höchstens Adaptionswerte.
Der Diesel hat ja nun mal ein relativ kleines Drehzahlband (was man gebrauchen kann
),
Verstellung der Turboansteuerung ?
Dann sag mal ob Du Fehlercodes entdecken konntest.
Gibst denn keine freie Werkstatt mit ein wenig Service am Kunden bei euch ?
Sorry, aber wo ist FDS-hört sich ganz schön weit weg an ![]()
Ja, Fehlerspeicher auslesen lassen wird das Sinnvollste sein.
Irgendein Sensor wird zicken, Benzinpumpe oder Spritfilter kann auch als Ursache in Frage kommen. ![]()
Meiner hat ja das genau umgekehrte Problem. Bei hoher Drehzahl zieht er ordentlich durch. Und nach paar Tagen mit abgezogener LMM zieht er noch besser. Habe zwar enorme Leistungssprünge bei 2500 und 3000 U/min und er quamt, aber immer noch besser als mit dem altem LMM.
Der Pierburg LMM sollte heute ankommen. Werde berichten, wenn ich diesen eingebaut und getestet habe.
Sinnvoll wäre in diesem Zusammenhang auf jeden Fall ein neuer Luftfilter !!
Ich nehm das Originale BMW Öl, 5W30 LL04... hab auch nen nachgerüsteten DPF drin. Funzt alles gut
genau, ist auch ab Werk drin und mit LL04 hast Du auch wenig Asche.
Online für den Liter um 5-6 €.
5,5l brauchst Du ja nur.
Kann das Abrollgeräusch sein.
Tausch doch mal (wenn möglich) von vorn nach hinten, vielleicht wird es erträglicher.
Radlager macht sich beim Fahren, speziell bei Kurvenfahrt, durch ändern der "Töne" bemerkbar. ![]()