Bei den Bremssätteln auch die Schiebestifte kontrolliert vom Sattelhalter ?
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Fürs Fahrverhalten und die Reifen-also für Dich sollte man die vermessung mit Einstellung schon abschliessend machen.
Wer die wechselt ? Eine Werkstatt ? Muss doch nicht gleich rote Kette oder BMW sein. -
Wie schon beschrieben, ohne "männliches " Werkzeug ein blöde Sache.
Kannst Dir Markierungen am Chassis und am Lagerbock machen, mit Reissnadel z.B.,das erleichtert den vernünftigen Wiedereinbau.
Mach mindestens an drei Stellen Markierungen !, das bekommt man schon hin, besser ist auf jeden Fall aber eine anschliessende Achsvermessung/einstellung. -
@ matthias4175
Okay, nix PWG - wäre ja eine Möglichkeit gewesen.@ YuT666
Wenn es nicht an den Unterdruckschläuchen liegt, kann es ja nur die Funktion des AGR Ventils sein.
Musst mal gegen ein anderes tauschen nach Möglichkeit und testen. -
Hol Dir die original PDC Leiste, einen Satz PDC Sensoren nur mit "Piepmatz" und der Rest ist in kurzer Zeit erledigt.
Strom (Rückfahrlicht) holst Du Dir logischerweise aus dem Innenraum.
Kannst mir auch ne PN schreiben, sehe gerade Du bist aus Berlin.
Edit:
Die Dinger aus Deinem Link sind viel zu dünn, ausserdem wohin mit der Ampel ?? -
Na dann ans Werk und viel Erfolg.

-
Noch ein Tipp: Drosselklappenpoti
Falschluft wird er (wenn) über den Ansaugtrakt ziehen.
-
Gibt es in meiner Größe nicht.

Sorry, das kann natürlich durchaus sein.
Der D3 ist wohl Testsieger in der Grösse 205/55 R16 und noch irgendwo.
Wenn in 18" nicht da-dann nicht da.
Semperit Speed Grip 2 ?
-
Ich habe gerade W300 drauf mit ca. 4mm, werde mir aber wohl ende November Nokian WR A3 in 225/40 R18 aufziehen lassen, sollen ganz gut sein.
Gruß
Empfehlung zu Nokian: nicht den A3sondern den WR D3.
-
Das kannst Du Dir abschminken, dass mit einer Euro 4 ASB alle Probleme gelöst wurden !
Diese Drallklappen wurden mit Kunststoff uberzogen damit sich die Ölkohle und der andere Mist nicht so festsetzen kann.
Fazit: es sind weniger Schäden (alles Euro 4 Fahrzeuge - E60 z.B.)durch defekte Drallklappen geworden, das Problem wurde erst mit der 4.! Generation von ASB behoben ?!
Stärkere Stege und Kunststoffüberzug sollen jetzt wohl endlich halten.