Deutet eindeutig auf defekten Luftmassenmesser hin !
Der Ansauglufttemperatursensor ist im LMM integriert - Fazit defekter LMM.
Der Rest wird logischerweise Folgefehler sein. ![]()
Deutet eindeutig auf defekten Luftmassenmesser hin !
Der Ansauglufttemperatursensor ist im LMM integriert - Fazit defekter LMM.
Der Rest wird logischerweise Folgefehler sein. ![]()
Du hast drei Kabel für vorn übrig ?
Zwei kannst Du auf Plus legen (unterwegs ans Batteriekabel)
im Heck oder beim Verteiler im Innenraum, musst nicht bis an die Verteilerschiene hinter dem Handschuhfach.
Das eine Kabel muss aber nach vorn ins LSZ, da hilft nichts.
LSZ raus und Kabel einpinnen, steht nicht in der Beschreibung welcher PIN ? Dann muss ich nochmal nachsehen welcher das war.
Jäger ist okay, schon viele Sätze verbaut-immer super.
Nun sei mal nicht so geizig, mit Fakten. ![]()
Laufleistung, wann klackert es wo (oder in welcher Richtung), bei höheren Drehzahlen klackert es schneller? .....
Genau, erfahrungsgemäss wird sich aber an den Blinkern keiner stören. ![]()
Gute Idee!
Wenn es zur Kontrolle kommt, dann wird Dir aber ein solcher Wisch auch nichts nutzen. ![]()
Vielleicht hat ja jemand noch solch Teil rumfliegen ?
Teil ist für links, Teile Nr. sollte 3332 6774 779 sein.
Von folgenden Fahrzeugen: alle 330er - Karosserieform und Motorisierung in diesem Fall egal, und wohl auch vom 325 ix.
Brauch das Teil dringend für einen guten Kollegen, wer was hat bitte melden.
Achso, ich möchte das Teil dann natürlich käuflich erwerben. ![]()
Danke
Bei der laufleistung darf man auch mal ruckeln.
Mit Schwarzrauch beim schnellen Beschleunigen ist normal, muss ja auch mal abhusten, der Junge.
Luftmassenmesser testen, wie schon oft beschrieben.
Bei laufendem Motor Stecker abziehen. Wenn sich der Motor verschluckt und in der Drehzahl wieder einpegelt ist der LMM okay.
Wenn sich nichts ändert-LMM defekt.
Ich würde aber fast auf ein verdrecktes AGR Ventil tippen, was beim Lastwechsel in den genannten Umdrehungen ein wenig klemmt z.B.
Einfach mal säubern das Teil.
Mit den Zündkerzen schon richtig, verstehe dann aber den Fehlercode : Kraftstoffsystem, nicht.
Bei Kerzendefekt wäre irgendwas mit : Zündaussetzer......
E-Ventile werden die Einspritzventile mit gemeint sein.
Nein, Einspritzdüsentausch = kein Motor zerlegen. ![]()
Alles super, hier ist die Rede von einem Diesel ! und da sitzt der Luftfilter ganz woanders.
Also Ölverlust auch andere Ursache. ![]()
morgen kommt das paket und dann wieg' ich es euch
Meiner ist heute gekommen, leider habe ich keine Waage.
Aber mächtig schwer das Ding. ![]()
Kann aber nun den originalen M gegen den kurzen M tauschen. ![]()