Reifenbindung gibt es schon lange nicht mehr.
Auf einer 8x... würde ich einen 225er rundrum fahren.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Es wird an der Benzinpumpe liegen und daher an falschem Benzindruck oder an einer Einpritzdüse.

-
Zum Thema Spureinstellung nach Querlenkertausch gibt es eigentlich keine Diskussionen:
BMW schreibt dies auch zwingend vor ! -
Na klar ist es bei einem solchen (160.000) relativ egal was für ein Stempel drin ist.
Wichtig wäre mir, dass überhaupt einer drin ist ! Sicher auch in nachvollziehbaren Intervallen.
-
Alles klar danke

Ich habe jetzt den schweren bestellt ... kann euch anbieten den mit der Küchenwaage mal zu wiegen
dann könnt ihr vergleichen 
Auf jeden Fall, dann haben wir mal eine Zahl. 
-
Zündungssachen kannst Du eigentlich erstmal weglassen, die würden auf jeden Fall im Fehlerspeicher stehen.
Wie schon gesagt den LMM testen, event auch eine fehlerhafte Masseverbindung ? -
Schließe mich an...
Mal beide mit einander vergleichen, einen in die rechte Hand und einen in die Linke. 
Spass beiseite, das Ding für den Diesel ist wesentlich schwerer, müsstet ihr beim Umbau schon merken.
-
Eventuell bei Geräuschen o.dgl. die Domlager, ansonsten den Innenraumfilter,Diff+Getriebeöl.
-
Baulich passen beide Versionen, die massivere Dieselvariante sollte aber bevorzugt werden.

-
Frage selbst beantwortet.