Naja, Achsträger warm machen.....
Wirst doch wohl irgendwo ein 2 zöllig Rohr finden ?
Beiträge von Tommy Touring
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Musst Du Dir ansehen das Teil.
Besonders auf die Seitenwangen der Sitze achten, leider auf den Fotos nicht zu sehen.
Dann ein wenig Verhandlungsgeschick, einen prüfenden Blick ringsrum und ins Serviceheft und kein Interesse zeigen.
Vielleicht geht ja doch was.
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Nein, bei BMW läuft der nicht nach.
Ganz üble "Nachläufer" sind z.B.Audi und Peugeot.
Dann wollen wir mal hoffen das sich Dein Problem erledigt hat.
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was soll ich sagen, Diesel und Drehmoment.
Richtig-die Plakette ist auch noch ein Aspekt ! -
Wenn Du den Schlauch schnell hintereinander drückst, bekommst Du dann ein Blubbern hin ?
Dann wäre irgendwo doch ein "Luftpolster".
Eigentlich scheidet bei 3000 km Laufleistung der Kühler dann doch aus. -
Hella um 230 + 50 Pfand, Friesen um die 240+50 Pfand ? In dieser Richtung ?
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Wieviel A ? 120 oder 150 ?
Riemenscheibe 5 oder 6er Rippenriemen ? ( 6er z.B. bei einigen Fahrzeugen mit Klimaautomatik möglich.) -
Genau, bevor noch mehr teure Ersatzteile gekauft werden , lieber mal vernünftig den Fehlerspeicher befragen.
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Richtig entlüften, Wasserpumpe defekt glaub ich nicht.
Versuch mal zu erfühlen ob der Kühler oben, mittig und unten die gleiche Temperatur hat.
Vielleicht ist der Kühler zu ? -
Beruf oder Berufung: das ist die Frage und jedem seine ureigene Entscheidung !
Ich habe schon 20€ bezahlt für rotes Kennzeichen hinter der Frontscheibe, musste an Ort und Stelle mit Panzertape an dem Stossfänger befestigt werden. Okay, hab ich gemacht.

Bei Alfa Romeo oder auch teilweise Peugeot wie auch Amis mit extra kleinen Kennzeichen, dort stehen diese Sachen in der Zulassungsbescheinigung bzw. der Hersteller hat genau dafür eine eigene Betriebsgenehmigung/ABE/Bauartgenehmigung.
Bei BMW gehört das Ding ittig an Auto, sind doch hier nicht im Italo-Treff !!
