Es ist ja möglich, dass das AGR Ventil auch defekt ist. Es öffnet bzw. schliesst dann nicht richtig-daher könnten Leistungseinbussen herrühren. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Werde auch mit Essen kommen
! Ich bleibe aber nicht über Nacht in "Leibtsch" 
Ebenso.
Arbeit fast vollbracht, Kinderbetreuung organisiert, Sehnsucht nach euch Verwirrten.
Felgenringtausch ist eine geile Nr.

-
Wenn Dein Motor Nebenluft zieht merkst Du beim "Absprühen" des Ansaugtraktes einen veränderten Motorlauf bei Undichtigkeiten, Drehzahl geht hoch.
-
Ich hab damals die rollen bei ebay für 10? das stück bestellt. Die halten bis heute noch tip top!!
Is ja auch nur etwas delrin mit nem lager!
10 Euro ist nun sehr preiswert. Glück gehabt.
Ansonsten je nach Hersteller schon etwas teurer, ist aber nun erledigt.
-
Wenn Du das Ding in der Hand hast fällt Dir schon was ein wo Du den Bremsenreiniger hinsprühst.

-
Also bei den mir bekannten Teilelieferanten gibt es die Rollen auch einzeln, sonst hätte ich nicht nach den Massen gefragt.
Aber ist ja nun auch egal, Hauptsache es funktioniert dann wieder alles.
-
Bezeichnung stimmt, 75W-140, empfehlenswert Liqiu Moly oder sicher auch Castrol.

-
Okay, wenn die Lambdawerte okay scheinen....
Das Zischgeräusch kann aus dem Elektroventil oder auch vom Sperrventil der Unterdruckleitung kommen. -
Hydraulischer Spannarm sieht aus wie mit einem "Ministossdämpfer" an der Seite dran.
Ansonsten mal genau den Durchmesser aussen messen, manchmal kann man aufgrund der Masse was ermitteln. -
Genau, wenn es eng wird wegen Platzgründen-diese Dinger gibt es auch kürzer als 125mm.