Beiträge von Mottenmama75
-
-
Sooo, meine liebe Gemeinde !!!!

Wiese ist dank Stefans Hilfe vom Gras befreit, Schilder auf der Kuppe haben wir auch befestigt, wir treffen uns morgens auf dem Parkplatz 5, nach der Ausfahrt fahren wir dann in die Nähe des Radoms (Kuppel) und dort haben wir dann den Platz für uns alleine

Ich hoffe, daß alles soweit für morgen vorbereitet ist, Fleisch und Brötchen hole ich dann morgen Abend noch und dann kann es los gehen mit Grillen

-
-
-
-
Stefan, hab ich auch gestern erfahren, daß die noch keine in den Sitzen haben

-
Ich geh mal stark davon aus das jeder willkommen ist - auch spontan

Ganz genau !!!!!

Freue mich sehr auf euch alle und wie Dani und Dominik schon gepostet haben, sie waren die ersten, die oben auf der Kuppe sind 
Danke für den nächtlichen Spontanbesuch 

r4ggons, zum Grillen bleibste aber noch

Bin grade mit Kind am Schildermalen

, damit es diesmal besser mit dem Parkplatz klappt. Ist auch eigentlich egal, was für eine Adresse ihr auf der Wasserkuppe eingebt, wir sind ja schon früh oben und werden euch in Empfang nehmen !!!! 

Zelt habe ich doch noch eins gefunden, das wird heute Mittag schon aufgebaut, somit habe ich noch einen Schlafplatz für Spontanübernachter

-
-
Wie sieht es aus mit Seitenairbag ???

Oder sind da (noch) keine drin ?? Kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß das so einfach geht 

-
Marek, ist echt sehr sehr schade, daß Du dieses Mal nicht dabei bist

Aber Marcel macht bestimmt wieder ein supertolles Video und Fotos werden bestimmt auch viele gemacht, ich hoffe, Bernd bringt seine Kamera mit 

Vom Wetter her müßte es echt traumhaft werden, diesmal wird hoffentlich nicht gefroren

War heute nochmal auf der Wasserkuppe und hab das Frühstück beim Luftsportzentrum klar gemacht, Parkplatz dürfen wir absperren, werde mit Stefan schon früh oben sein, daß ich gleich was reserviere und später sind wir ja dann in der Nähe des Radoms, da sind wir dann unter uns

Schilder werden aber auf jeden Fall auch aufgestellt 
Freue mich schon wie ein Schnitzel auf euch alle !!!