Soll den Bus nehmen....

Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1
-
-
Würde erst gegen nachmittag/abend kommen. Also um 17 Uhr wird sich wieder an der Wasserkuppe getroffen?
-
Noch einmal schlafen
-
Auch wenn ich mich schon lange auf das Treffen freue, muss ich mich leider von der Teilnehmerliste streichen
Bin seit Montag schon daheim, seit Dienstag komplett im Bett und noch nicht wieder fit
Wär echt gern dabei gewesen
Wünsche euch trotzdem bestes Wetter und Viel Spaß!!! -
Ja, wir haben im Keller eine kleine Dusche, sollte kein Problem sein
EDIT: Für die ganz Hartgesottenen: Bei uns fließt die Fulda vorbei, da ist duschen und sogar baden möglich
Dann muss der liebe Dani sich wohl doch nicht in nem See waschenDann bleiben auch die Fischies verschont
-
Werde morgen vielleicht von Berlin zur Nordschleife fahren, vllt. kann man da doch mal kurzfristig beim Treffen vorbeischauen
-
Dann muss der liebe Dani sich wohl doch nicht in nem See waschen Dann bleiben auch die Fischies verschont
Meinst du deswegen?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen,
meine Freundin und ich überlegen uns für ein paar Stündchen anschließen wollen. Ist das OK?
Früh morgens packen wir aber nicht (haben ne Stunde 18 Minuten Anreise) von Nähe Gießen.
Überlegen ob wir uns an der gemeinsamen Ausfahrt ab 14 Uhr anschließen würden. Wäre euch das Recht -> sind wir willkommen?
Habt ihr ne WhatsApp Gruppe?Oder eine(n) der das verwaltet? Hätte ein bisschen Panik so viel Anreise auf mich zu nehmen und dann niemanden mehr zu finden.
Titansilberner E46 Cabrio, blaue 19"er, also kaum zu übersehen.
LG,
Mike + Teresa -
Ihr seid gerne gesehen!
-
Danke
Wie finden wir euch denn genau? Auf der Wasserkuppe war ich beruflich schonmal. Tourist Information, Fliegerschule, ehemalige Radarkuppel usw. kenn ich.
Würden dann vermutlich versuchen so gegen 20 vor 2 bei euch einzutrudeln.
Haben sonst für Samstag noch nix geplant, wenns uns gefällt würden wir uns gern beim Grillen anschließen und noch mit in die Gesprächsrunde einklinken.
Muss mal sehen das wir vorher noch was zum Grillen einkaufen und das in die Kühlbox werfen.LG