Funktioniert 1A
Beiträge von Andy-90
-
-
Hab mir jetzt mal ne Spindel Verbatim AZO Crystal bestellt.... ich werde berichten
-
Volltreffer
Die Audio CD wird gelesen
Hab es jetzt mit Verbatim, und einer alten TDK versucht.....Was für Rohlingen soll ich mir jetzt besorgen?
-
Verwende Platinium Rohlinge, brenne mit Ashampoo Burning Rom und die niedrigste Brenngeschwindigkeit ist 10X....
Auch der Versuch die CD mit Windows Media Player zu brennen brachte keinen Erfolg!
Auch ein anderer PC ( Brenner ) brachte keinen Erfolg!Werde jetzt noch andere Rohlingen versuchen, wobei die Platinium im Bussines CD, und im Professional CD Radio nie Probleme gemacht haben
-
Hallo alle zusammen,
ich habe bei mir ab Werk einen CD Wechsler, Radio Bussines und ein HKD System verbaut. Egal ob mit Bussines Radio, Professional Radio, oder auch jetzt in Verbindung mit dem 16:9 Professional Navi, hab ich im CD Wechslerbetrieb, ein Lima pfeifen auf dem Soundystem.Gibt es hierfür Lösungsansätze?
MFG
-
Hey,
mein Bordmonitor geht bei selbstgebrannten Audio CD`s immer auf Störung und zeigt Error an!
Die CD´s lassen sich aber problemlos im CD Wechsler abspielen!Reinigungs CD für den Laser brachte keinen Erfolg.
Gekaufte Audio CD´s lassen sich ohne Probleme abspielen.wer hat eine Lösung?
Laser Einheit tauschen? -
hast Du aber gemacht, oder? also automat. Stummschaltung des Radios bei eingehendem/ausgehendem Anruf? Das ist ja das tolle an der CK.
Gibt es das Mikro separat zu kaufen? Wie sind der Preis und vor allem die Sprachqualität?? Wird das Mikro mit nem Klinkenstecker ans Parrot-Modul angeschlossen?Ich nutze die Parrot bisher autark, die Schaltet nur das Navi/Radio stumm, mehr kann die zurzeit noch nicht.... möchte mir den BUS Adapter aber noch zulegen....
Sprachqualität hat unter dem Einbau stark gelitten, bin am Überlegen ob ich es wieder raus baue... -
Hab noch nette Pic´s gefunden
-
jaa der originale Schalter im Schaltzentrum wäre die eleganteste Lösung, ist leider nicht so leicht umzusetzen, weil das ja alles im Schaltzentrum sitzt.
Die FSE ist von Parrot Ck3000 davon ist auch das Mikro. Mikro ist zweiadrig. Ja es gibt die möglichkeit die FSE in das Navi einzubinden, auch die Sprechtaste am MFL ist dann aktiv. Der Adapter leigt bei knapp 100€
-
Es ist vollbracht
Verbaut wurde:
- Boarmonitor 16:9 mit CD Laufwerk
- Radiomodul Professional BMW54
- Navirechner MK4
Harman Kardon und 6fach CD Wechsler wurden übernommen.Mit umgebaut wurden gleich meine Zusatzschalter. Der Sport Schalter aus dem Z4 wurde auf Grün umgebaut, und übernimmt absofort die Steuerung der Auspuffklappe
Folgen soll ein analoges TV Modul, wo ich den AV Eingang nutze um meinen Iphone Bildschirm auf den Monitor zu übertragen.