Ich werde auch da sein
vllt läuft man sich ja über den Weg.
Sehr gut, da wird es dann auch Tageslicht geben
Ich werde auch da sein
vllt läuft man sich ja über den Weg.
Sehr gut, da wird es dann auch Tageslicht geben
Don´t drink and drive mein Freund
![]()
![]()
Waaas? Wer? Ich?! Niemals
Ohne Witz, beim nächsten mal schnall ich mir die GoPro auffen Kopp, dann kann es meinerseits nicht zu solchen Unklarheiten kommen
Das wird ein Spaß mit ca. 1800 Autos...vielleicht guck ich da auch mal vorbei und man sieht sich da, ist ja direkt bei mir vor der Haustür (ich bin ja Meppener)
Und das wird ein Chaos, da die B70 hier ja saniert wird (also heißt es Schleichweg zum Marktkauf fahren)
Ja herzlichen Glückwunsch
Ich komm ganz soweit dahinten nicht so oft, deswegen keine Ahnung wie die Straßenlage da momentan ist. Aber aus Rheine auch ganz geschmeidig zu erreichen
Wenn ich dein Auto sehe komm ich wohl rum
Hätte ich man n Foto gemacht, ich könnte schwören das es deiner war
Aber das wirst du denke ich besser wissen
Jau das habe ich gesehen
Und den Leuten in dem Golf 4 Cabrio, ich will denen ja weiß Gott nix böses, aber wenn man mit 4 Leuten hinten drin und 2 vorne noch auffe Kacke hauen muss, dann tuts mir auch leid.
Und auch wie du schon sagtest, sehr entspannter Umgang mit der Polizei dort gewesen. Wenn ich höre was da in Dortmund und Minden gestern los gewesen sein muss
Und am Carfreitag ruft der OEM+ Nordkreis ja schon wieder zum Treffen auf. Marktkaufparkplatz in Meppen, da wiederum war ich die letzten Jahre auch schon immer
Da muss ich dir Recht geben was deinen E46 angeht.
Ich hab halt nur das Kennzeichen (HEI - K - XXX)und die Dunkle Limo gesehen, an die Ziffern konnte ich mich nicht mehr erinnern. Dachte halt nur das es Karsten seiner gewesen wäre
MfG Christian
Alles anzeigenAh hast ja dann doch zumindest mein Auto gefunden
Ne sind nicht angelegt gibt keinen Grund
Aber ja gestern war echt der Wahnsinn. Ich war schwer begeistert. War zum Glück schon um 7 uhr da. Und bin um 1 Uhr nach hause.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ja, als wir angekommen sind war alles schon total überlaufen
Wir haben auf dem Lidl Parkplatz unsere Autos abgestellt weil es weder vor noch zurück ging
Ich war auch wie gesagt nicht mit meinem dort, Xenon, fehlende Eintragung bla bla
War aber schon heftig was da gestern los gewesen is
Hab ich das gestern eig richtig erkannt oder warst du auch in Oldenburg?
MfG Christian
Dann mach ich hier mal n Update. So sieht er momentan aus
Auch wenn man nicht viel erkennt.
[Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/images/20140405225741lls.jpg]
Ich hab dein Auto auch eiskalt mal unten rum angefasst, die Kanten hast du nicht anlegen müssen oder? Und wie du schon sagtest, das sieht wirklich so aus als wenn du entschieden mehr Platz an der HA hast..
Es war aber schon Hölle viel los da gestern
Alles anzeigenO_o ... ok jetzt bin ich mir sicher das bei limo und touring doch ein unterschied ist. Ich hoffe du findest mein Auto heute Abend dann steck mal die hand in den Radkasten. Da ist soviel Platz hinten. Ich glaube mit einer 5-10mm spurplatte wäre das so wie bei dir.
/Edit
Aber das schleift doch niergends oder? So wie ich das sehe komplett verschrenkt. Also absoluter Härtefall, was will der TÜV Prüfer denn mehr?
Tapatalk 4 - GT-I9300
Jau mache ich heute Abend mal..
Wie gesagt in der Kombination so echt wirklich am äußersten Limit. Und ja wie du auch schon richtig erkannt hast, schleifen tut er wirklich nicht. Ist halt nur eng wie sonst was
Naja, das is jetzt nachdem ich den hoch geschraubt hatte.. Ich werde kommenden Freitag nochmal zum TÜV fahren und nochmal mein Glück versuchen
Aber so wie bisher der Plan aussieht werde ich nicht mit meinem da heute Abend hin fahren. Is mir dann wirklich ein wenig zu riskant ohne die Eintragung zu so nem großen Treffen, außerdem is mein Xenon auch immer noch nicht wieder fertig