Beiträge von MuHaHaMu

Das wird ein Spaß mit ca. 1800 Autos...vielleicht guck ich da auch mal vorbei und man sieht sich da, ist ja direkt bei mir vor der Haustür (ich bin ja Meppener) :D
    Und das wird ein Chaos, da die B70 hier ja saniert wird (also heißt es Schleichweg zum Marktkauf fahren) :rolleyes:

Ja herzlichen Glückwunsch :D
    Ich komm ganz soweit dahinten nicht so oft, deswegen keine Ahnung wie die Straßenlage da momentan ist. Aber aus Rheine auch ganz geschmeidig zu erreichen :)
    Wenn ich dein Auto sehe komm ich wohl rum :D

Jau das habe ich gesehen :D
    Und den Leuten in dem Golf 4 Cabrio, ich will denen ja weiß Gott nix böses, aber wenn man mit 4 Leuten hinten drin und 2 vorne noch auffe Kacke hauen muss, dann tuts mir auch leid.
    Und auch wie du schon sagtest, sehr entspannter Umgang mit der Polizei dort gewesen. Wenn ich höre was da in Dortmund und Minden gestern los gewesen sein muss :rolleyes:

Und am Carfreitag ruft der OEM+ Nordkreis ja schon wieder zum Treffen auf. Marktkaufparkplatz in Meppen, da wiederum war ich die letzten Jahre auch schon immer :thumbup:

Da muss ich dir Recht geben was deinen E46 angeht.
    Ich hab halt nur das Kennzeichen (HEI - K - XXX)und die Dunkle Limo gesehen, an die Ziffern konnte ich mich nicht mehr erinnern. Dachte halt nur das es Karsten seiner gewesen wäre :D

MfG Christian

Ja, als wir angekommen sind war alles schon total überlaufen :D
    Wir haben auf dem Lidl Parkplatz unsere Autos abgestellt weil es weder vor noch zurück ging ^^
    Ich war auch wie gesagt nicht mit meinem dort, Xenon, fehlende Eintragung bla bla :D

War aber schon heftig was da gestern los gewesen is :thumbup:

Dann mach ich hier mal n Update. So sieht er momentan aus :thumbsup:
    Auch wenn man nicht viel erkennt.

[Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/images/20140405225741lls.jpg]

Ich hab dein Auto auch eiskalt mal unten rum angefasst, die Kanten hast du nicht anlegen müssen oder? Und wie du schon sagtest, das sieht wirklich so aus als wenn du entschieden mehr Platz an der HA hast..

Es war aber schon Hölle viel los da gestern :D

Jau mache ich heute Abend mal..
    Wie gesagt in der Kombination so echt wirklich am äußersten Limit. Und ja wie du auch schon richtig erkannt hast, schleifen tut er wirklich nicht. Ist halt nur eng wie sonst was 8|
    Naja, das is jetzt nachdem ich den hoch geschraubt hatte.. Ich werde kommenden Freitag nochmal zum TÜV fahren und nochmal mein Glück versuchen :)
    Aber so wie bisher der Plan aussieht werde ich nicht mit meinem da heute Abend hin fahren. Is mir dann wirklich ein wenig zu riskant ohne die Eintragung zu so nem großen Treffen, außerdem is mein Xenon auch immer noch nicht wieder fertig
    :thumbdown: