Beiträge von Delta_BMW


    Lief nicht, läuft noch immer - auch wenn es für dich lustig ist!
    Unter 40 Grad kannst du mit der aktuellen Prins SW nicht gehen!


    Werde es trotzdem mal ansprechen.


    HI V8Gaser,
    wusste garnicht, dass du hier unterwegs bist :) cool :thumbsup:

    KME Nevo Plus. Frontkit ist inzwischen auch schon komplett drin
    siehe (ganz am Ende) Dani's 325i Limo Topasblau /// Update 18.03.14 LPG Frontkit Einbau + KGE erneuert (komplett)


    Hab jetzt nicht alles gelesen, sorry :whistling:


    Mit Hana Injektoren? Kosten?





    Zitat von »Delta_BMW« Nee, der ist richtig korrekt und auch kompetent.
    Vertraue ihm, denke 35 wird er nichts zu sagen, bei 30 hmm.


    Was denn für ein Reparatursatz? Was für eine Anlage hast du drin? 35 finde ich eigentlichn bissle hoch. Hab ne Prins VSi-1 und mein Umrüster hat mir von anfang an 27°c eingestellt was auch ohne mucken lief. Jetzt habe ich 23°c als Umschalttemperatur drin und es läuft immer noch tadellos. Ich würde den mal ansprechen ob er nicht auf 25°c oder so gehen kann. Das macht dem Verdampfer nicht wirklich was aus, dem Geldbeutel dafür immens viel.


    Der Reperatursatz ist für den Verdampfer. Die Membran kann mal flöten gehen und damit kann man den auch gleich überholen und weiter fahren. Deshalb bin ich contra hohe Umschalttemperaturen dem verdampfer zuliebe. Ob der Verdamper jetzt bei 40°c ein leben lang hält oder bei 20°c knappe 100.000-150.000km ist letzten endes egal. Allein die Kosten für das Revidierkit hat man schon xx-fach raus wegen des gesparten Startbenzins.


    Ist eine VSI 2. Werde es mal ansprechen. Bin sowieso in 1500km da zum Service.

    Ich glaube meine Prins ist jetzt auf 40°C eingestellt.


    Wenn ich das hier alles lese. Momentan bei den Temperaturen schaltet sie nach 800m um. Finde ich eigentlich ziemlich gut.