Auch dabei,
1 Maxi 320ci
2 Tommy Touring
3 Paddy TD
4 knete
5 alonxa
6 e46-94
7 maenuuu
8 Bonuuu111
9 Stingray
10 frooose!
Auch dabei,
1 Maxi 320ci
2 Tommy Touring
3 Paddy TD
4 knete
5 alonxa
6 e46-94
7 maenuuu
8 Bonuuu111
9 Stingray
10 frooose!
Bei mir siehts genauso aus, hab wohl dasselbe Problem.
Bisher spür ich noch kein Einfluss auf das Fahrverhalten, aber es sifft ganz schön arg, der ganze Boden ist Fleckig.
Kann man das nur bei BMW bestellen oder gibts da gleichwertige, günstigere Alternativen?
Da es grad zum Thema passt ( wollte dafür nich Extra nen Thread erstellen).
Aus meinen Gebläse in der Mitter Klackert es ziemlich laut wenn ich das Auto abgestellt habe. Weis einer was das sein könnte? Funktionieren tut sie normal.
Gruß
Der Leistungsabfall kann vom LMM kommen aber auch von einer undichten ZKD.
Wenn die ZKD undicht ist , kann weißer Qualm aus dem Auspuff kommen.
Wenn mal das Kühlmittel schäumt kann die ZKD ebenfalls der verursacher sein. Da kannste mal in einer Werkstatt nach nem CO2 Test von deinem Kühlwasser fragen.
Ich würde es irgendwo mal Checken lassen, ne Ferndiagnose ist immer schlecht
Drehzahlschwankungen und der Fehlerort Lambdasonde [2] waren bei mir Symptome eines Defekten LMM.
So wie ich das hier lese bin ich also doch nich zu Blöd zum Schalten
Meine Kupplung kommt auch erst die letzten 2 cm, ergo hab ich kaum noch ein Schleifpunkt. Ist Klasse wenn ich an nem Steilen Berg an der Ampel stehe und losfahren möchte
Es ruckelt auch wirklich heftig wenn etwas schneller vom Fleck mit ungefähr 3500 rpm wegjuckeln muss und vom 1.ten in den 2.ten oder vom 2.ten in den 3.ten schalte.
Und das alles obwohl man schon mit Samthandschuhen drangeht, is echt peinlich wenn mann jemand mitnimmt und dann erstma durchschaukelt
Das nimmt einem schon ein wenig den Fahrspaß das man extremst vorsichtig und langsam Schalten muss.
Tja.....
Geil in Link aus der BILD zu posten ;).
Gruß
Rofl, voll verpeilt sry
1 rofldiepofl
2 Musti
3 Paddy TD (1x)
4 knete
5 mig77
6 frooose!
Ich brauch auch welche, meine ziehen Streifen.
Also ich hab grade rundrum 225/40/R18 drauf. Sind Felgen vom M3 und dafür brauchst ne Einzelabnahme.