Beiträge von 19bmw50

Sind zwar auch 2 Diesel Modelle dabei aber nun ja. Was haltet ihr von denen ? Preislich find ich sind die Diesel ok, aber der Benziner ist erstaunlich günstig :O Stehn zumindest alle in Nürnberg was gut für mich ist!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320d-n%C3%BCrnberg/165072510.html?origin=PARK

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320d-n%C3%BCrnberg/164922912.html?origin=PARK

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320i-n%C3%BCrnberg/165161174.html?origin=PARK

bob99 : schickes Auto, aber ich werde jetzt doch erstmal nach nem 320 suchen und falls es wirklich hoffnungslos erscheint lass ichs lieber, aber wirklich klasse Auto!

Jetzt noch eine Frage an alle: Hab vorhin bei nem Händler 5 km von mir im vorbeifahren ein Coupe gesehn und habs mir dann auch mal genauer angeschaut und mich mit dem Händler unterhalten.

320 Ci 170 ps
    EZ: 2001
    175.000 Km
    schwarz, Sportfahrwerk, M- Felgen, Leder Sportsitze, jedoch ist der Rest der Ausstattung eher dünn. Er hatte 2 Vorbesitzer und der Händler hat die Stoßdämpfer erneuern lassen und alle Flüssigkeiten gewechselt. Er meinte er hätte vorne eine Nachlackierung gehabt jedoch war es kein Unfall sondern eher Richtung Fahrrad / Einkaufswagen. Er will für das Fahrzeug 5900 haben denke da lässt sich aber noch was machen. Der Händler macht auch mich einen sehr seriösen Eindruck auch wenn er Ausländer ist ( soll jetzt kein Vorurteil sein bin selber einer) Sein Büro ist sehr gepflegt und das ganze macht einen guten Eindruck auf mich. Das Auto hat er erst vor kurzem eingekauft deshalb gibts ihn auch noch nicht im Internet. Aber hier ist die Internetseite vom Händler da könnt ihr euch selbst mal ein Bild machen auf mich macht er einen guten Eindruck allein schon wegen der professionell gestalteten Seite.

Autopark-Gebersdorf

Findet ihr den Preis in Ordnung? Ich persönlich finde ihn zu hoch angesetzt für die hohe Laufleistung und die spärliche Ausstattung. mMn wären 5000-5300 angemesen oder?

Ich würd den nicht kaufen und daher gar nicht erst anschauen. Finde den zu billig. Den Preis hat man eher bei denen mit 50.000 Kilometern mehr.

Ja hab mal ne Nacht drüber geschlafen, ich bin nicht bescheurt bin grad mal 19 ich fahr mich sowieso nur in Tod mit dem. Ich denke mal 170 ps sind mehr als genug! ( Wobei ich aber sagen muss,dass ich die Daten von dem Wagen bei DAT durchgejagt hab und er da nen Händlereinkaufspreis von ca. 5500 hat) aber das hat sie eh schon erledigt, der würde mich zu viel im Unterhalt kosten.

Ja also ich sehs selber an den Autos von Freunden von mir. Der eine fährt einen 318 FL und der is bei 70%stadt 30% außerorts bei 9,5 litern.
    Und ein weiter fährt einen 320 vfl und der is bei denselben angaben grad mal auf 9 Litern. Beide haben eine sportlichere Fahrweiße aber drücken den nicht wie behinderte. Hab schon beide Autos gefahren und ich muss selber sagen im 6 Zylinder fühl ich mich besser. Der hat wirklich mehr Kraft. Außerdem bin ich auch kein Autofahrer, der wie ein irrer heizt. Fahre den Kia 1,6 mit automatik von meiner mutter auf höchstens 7 litern in der stadt der hat auch 130 ps ( ja klar kia isn schwuler vergleich aber naja) solang der bmw nicht über 10 kommt is mir alles recht! Und alle die ich Probe gefahren bin und von Freunden gefahren bin war das nie der Fall

ja der is nicht schlecht, hat auch noch keine hohe laufleistung. des mit dem lpg is natürlich auch nicht schlecht. würde ihn mir auf jedenfall mal anschaun

@ stingray, ich mach mir ernsthafte gedanken den morgen anzurufen, ingolstadt is 30 min von mir entfernt da kann ich schonmal hinfahren. wenn einige verschleißteile schon gemacht wurden denk ich auch das es in ordnung ist. aber des sollte auf jedenfall unter 6500 über die bühne gehn

Berlin is zu weit weg :P Bin Nürnberger, aber seh ich genauso. Ist mein erster Wagen nach sehr langer Zeit ohne und ich will eigtl. nur Freude am fahren haben! Tempomat,Pdc,ledersitze alles pipapo kann ich in die Tonne werfen das brauch ich jetzt noch nicht. wenn ich 30 bin mach ich mir da mal gedanken :D und ja ein diesel würde sich mMn erst ab 20.000 km im Jahr lohnen!