Beiträge von 19bmw50

320d no go - ganz einfach : hab mich bei der versicherung rumgehört und ich zahl für nen 320er mit der 2 liter maschine ca. 1400 an haftpflicht im jahr, diesel is ca. dasselbe wie der benziner aber da kommen noch die hohen steuern dazu. des kann ich mir keinesfalls leisten. die 2,2 liter maschine kostet mich komischerweiße "nur" 900 an haftpflicht im jahr. also such ich hauptsächlich nach denen

von dem wagen unbedingt die finger lassen, des baujahr hatte noch die probleme mit der hinterachsaufhängung und bei der leistung is da sicherlich was kaputt. wenn du unbedingt 328 haben willst such ab baujahr 03/2000. und mit 6 scheinen kommst du glaub ich nicht weit mit deiner gewünschten ausstattung. ich selber hab es schon schwer einen 320 zu suchen für den preis und ich leg keinen großen wert auf ausstattung.

gruß, boris

ja das war ja meine frage. ich mach mir echt sorgen wegen der laufleistung. klar halten die 6 zylinder gut. aber wenn ich den schon mit 160 tkm kauf wie lang geht der noch? ich brauch jetzt ein auto für die nächsten 5 jahre sag ich mal. pro jahr 10.000-15.000 km kommt drauf an wie oft ich nach kroatien fahre. deshalb auch ja die frage was die 318 so aushalten an laufleistung. kam aber bis jetzt leider keine gescheite antwort :(

den zweiten find ich gleich noch n ticken besser! Ausstattung is echt gut und die roten ledersitze find ich total stark! wirkt optisch auch ein wenig sportlicher finde ich. Lohnt sich auch anzuschauen! Außerdem schreibt der verkäufer,dass das auto nur bei bmw zum kundendienst war und werkstatt usw. und du hast bei ihm noch ein jahr garantie, des is für die km leistung und des alter echt super findest kaum noch! schau ihn dir mal an und guck ob er schon wo des rosten angesetzt hat ( Motorhaube, Radkasten und Heck) wenn da kein Rost ist is schonmal sehr gut. Und wie gesagt, Motor checken, über vorbesitzer erkundigen wie er damit umgegangen is usw dann is das alles kein Problem. Preis is auch ok kannst denk aber nicht ganz so drücken ;)

Servus! Würde mir das AUto auf jeden Fall anschauen! klar 190.000 sind viel, aber wenn der von den Vorbesitzern ordentlich gefahren wurde ist das überhaupt kein Problem bei dem 6 Zyinder! Und wegen Bremsscheiben keinen Kopf machen ist eigentlich bei jedem Auto wenns der liebe Gott regnen läst :D
    anschan lohnt sich, und wenn du ihn für sag ich mal 3800 , 3900 bekommst is super.

Der Tacho is ja mal der größte Müll den ich gesehen habe! Die Auspüffe die nachgerüstet worden sind, sind bestimmt auch vom Vorbesitzer selber drangemacht worden. 1. find ich persönlich den Preis noch viel zu hoch dafür, dass es nur n 318 is ohne Alus und zweitens wirkt das alles sehr unseriös! findest für das Geld locker nen 6 Zylinder mit max 130.000 km! such dir was schöneres kann meinen Vorrednern nur Recht geben!

Also ich persönlich geb keinen großen Wert auf Ausstattung. Ledersitze sind natürlich sehr schön und bequem muss ich aber nicht unbedingt haben. Klimaautomatik ist bei den Modellen ja in meinem Preisrahmen enthalten. PDC oder sonstigen Quatsch brauch ich nicht. Mir gehts wirklich nur um ne niedrige KM - Leistung und ne gute Motorisierung. Aber jetzt doch bitte zu meiner Frage zurück :(