Dein betrag ist nicht "weg", er ist nur wo anders hin verschoben worden, weil es dazu schon einen thread gibt ![]()
Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread
Beiträge von Dani
-
-
und so wie ich das sehe, helfen die Infos bei nem 320d schlicht und ergreifend gar nicht.
-
Alternative ist du suchst dir einen Schlüsseldienst der dir das HU92 Profil fräsen kann, und gehst zu jemand der dir die Schlüssel dann programmieren kann
(z.B. ich, aber da man zum programmieren das EWS Steuergerät ausm Fahrzeug braucht geht das leider aufm Postweg nur mit Ausfallzeit, anders gehts nur vor Ort.Beim
dürfte ein Funkschlüssel gerade so ca. 160-180€ kosten. der Werkstattschlüssel war glaub recht günstig mit ca. 40€. -
Moin in die Runde
der 325 lebt noch, hat den Winter gut überstanden und lechzt nach neuem Motoröl. Da hab ich wieder das gute Addinol 5-W50 bestellt und werde das demnächst mal einfüllen. Sonntag sind wieder Tourifahrten in Hockenheim - das könnte man sich eigentlich mal wieder geben. 
wenns ned so bitterlich kalt is, könnt ich mir das ja aus zuschauerperspektive auch mal wieder anschaun

-
mhm. vielleicht nimmste einfach den sicherungsplan und vergleichst selbst mal ob alles richtig steckt?
-
und wo genau führst du das kabel dann ins scheinwerfergehäuse rein?
-
is ja gut, nicht gleich haue. ich hab ja schon verstanden, dass ich die erste runde eröffnen soll..
Ich spiele das "Vollausstattungsspiel" und beginne auf die schnelle mit:
- Reifendruckkontrolle
- Ablagenpaket
- Klimakomfort Doppelverglasung (rundherum)
- TV
- Anhängekupplung
.... -
ähm eigentlich egal wo.
am zahnrad wird sie ja normal angetrieben, wenn iwo nen stelle findest um nen gabelschlüssel anzusetzen dann drehst da halt an der welle
-
Ich höre

?ähm original, hella, vemo q+.
die liste ist in meinem augen abschließend. -
So oft wie ich in deiner Liste ATP lese musst dich aber auch nicht wundern, dass dauernd iwas kaputt is

Bzgl. der Meyle Sensoren isses ja auch kein Geheimnis, dass es nur ganz wenige Hersteller von Sensoren gibt die man dort verbauen sollte
Aber ja, ich verstehe durchaus die Intension bzgl. Kaufpreis und Inverstitionen.