Ich kann auch recht problemlos bis 120-120 telefonieren mit Windschott und geschlossenen Fenstern.
Müsste ich mir mal genauer anschauen wann da was verbaut wurde, wenn ich mal Zeit hab.... also evtl nie ![]()
Beiträge von Dani
-
-
das hat mit altem nokia system nix zu tun.
es scheint ganz einfach so zu sein: mit handyvorbereitung gibts das extra micro.ich hab drumherum auch 16:9, H/K, MK4, TV und Bluetooth... nur eben die SA633 noch obendrauf.
-
und ja, bei mir siehts komischerweise exakt genauso aus

-
mach dir später eins, wenn ichs aus der garage hol

evtl. baujahrabhängig? -
Indem des jemandem schickst der dir das anpassen kann
Bspw. mir, oder ein paar anderen Leuten die das können.
Da haste mit normalen Mitteln keinerlei Chance irgendwas anzupassen. Wäre ja keine Wegfahrsperre, wenn da einfach wild würfeln und mal eben mitm OBD Stecker dann alles passend machen kannst^^ -
auch wenn es nirgendwo ersichtlich ist... das micro sitzt beim cabby nunmal an der lenksäule, und nicht im himmel. vermutlich weil die windgeräusche da oben beim offen fahren ein telefonat unmöglich mach dürften
-
und was wurde nun mit dem steuergerät gemacht?
-
@detroit_steel also bei mir ist das mit der Öltemp im 25er recht einfach.
Wassertemperaturnadel hab ich annähernd ungepuffert. Wenn ich den "normal" warmfahre (nicht im schleichmodus, aber auch nicht voll auf die Fresse), dann hat mein Öl ganz knappe 60°C wenn die Wassernadel in der Mitte steht. Also 58-60°C, je nach dem.Es ist halt konstruktiv einfach so, dass das Wasser im Motor Wärme aufnehmen SOLL, das Öl aber nicht, bzw. nur zwangsweise. Alleine schon deshalb ist klar, dass das Öl länger braucht als das Wasser. Bis das Öl dann mal auf 80°C ist vergehen bei mir auch gut und gerne 15km bei aktuellen Temperaturen (ca. 10°C Aussentemp wenn ich fahre)
-
nochmal adaptionen bei stehendem motor löschen hätts auch ohne stunde warten getan
-
Dann stimmt was nicht
Auch das is kein wunder beim M52TU. Kann dir aber sagen, dass wenn du erstmal 100tkm mit dem gleichen Öl gefahren bist, dass er dann auch iwann anfängt es zu verbrennen

Hatte mal nen Kumpel der beim 320i M52TU immer wieder "öl" ablassen musste weil der Spriteintrag höher war als die Ölverbrennung. Auch nicht gesund